Die Fruchtbarkeitsdiät

S

sweety21w

Guest
Hallo ihr Lieben

Ich verkaufe hier ein Buch über die Fruchtbarkeitsdiät....(wie wird man fit für ein Baby). mit vielen Rezepten und Tipps,wie man schneller schwanger werden kann!
Neupreis war 12,95€ ihr bekommt es hier für 10€ (inkl. Porto und Versand).

Wer es haben möchte,soll sich bitte per E-mail melden unter:

Sweetgirl20w@aol.com

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Möchte noch irgendjemand seine Schwangerschaftssignatur herumzeigen oder über die eigene Fruchtbarkeit reden? Ich kann grad nicht, ich hab ein Lungenkrebsforum aufgetan, in dem ich allen von meinem letzten Marathon und den Freuden des Atmens ohne Schmerzen erzählen muss. Danach fahre ich noch zum Sozialamt und zeige dort unser Nettoeinkommen herum.

S

sweety21w

Guest
Original von Mummla
Möchte noch irgendjemand seine Schwangerschaftssignatur herumzeigen oder über die eigene Fruchtbarkeit reden? Ich kann grad nicht, ich hab ein Lungenkrebsforum aufgetan, in dem ich allen von meinem letzten Marathon und den Freuden des Atmens ohne Schmerzen erzählen muss. Danach fahre ich noch zum Sozialamt und zeige dort unser Nettoeinkommen herum.

Kannst es nich lassen nee?
Macht einen immer wieder fertig!! :shake

Anoula

glückliche Mami
sie hat aber recht sweety es ist ja sehr nett das du das buch an jemanden verkaufen möchtest der es brauchen kann, was wir hier allerdings nicht brauchen sind die signaturen ! und die bemerkung von winniepooh fand ich auch ätzend ich meine es ist ja ok das man sich freut würde ich genauso tun aber nicht in einem forum teil der für frauen ist die sich ein kind wünschen und es nicht so einfach haben mit dem schwanger werden, da dann sinnlos rein zuspammen ich glaub ich brauch das nicht und im anschluss die nette signatur löst bei mir persönlich wieder fragen und trauer aus!
das ist nichts gegen euch persönlich

S

sweety21w

Guest
@Mummla Ps: Ich denke das ich hier dieses Buch an der richtigen Stelle verkaufen möchte,weil die, die schon schwanger sind,brauchen es bekanntlich nicht oder etwa doch?????? :wow Wäre mir neu!!!

eva.m.p

Pause
es ist doch auch nicht schlimm, dass dudieses Buch verkaufen möchtest...
... aber es gibt 1. ein Trödel-Forum, wo Dinge verkauft werden können...
... und 2. wenn du in diesem Forum etwas postest, wäre es wirklich mehr als nett, wenn du deine SS-Signatur einfach ausstellen würdest (daskann man unter dem antwort-kasten machen) - ist doch eigentlich gar nicht so schwer...

S

sweety21w

Guest
und soll ich jedes mal meine Signatur rausnehmen,wenn ich in diesen Forumsteil reinschreiben möchte??????????? Ach nee .. kann mir ja zigtausend andere Nicks aussuchen und mich dann andauernd ab und anmelden!

Ich will doch damit keine Trauer auslösen.... sondern euch evtl. ne kleine Unterstützung bieten,damit man schneller schwanger werden kann....

Resultat seht ihr doch.... :unsch

LEGT ES DOCH NICH IMMER SO AUF DIE GOLDWAAGE

*kussi und bussi an euch allen!!!

S

sweety21w

Guest
habe diesen kleinen satz nicht gelesen.... das man es austellen kann!!

DICKES SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shana

Aktives Mitglied
sweety ich habs in den anderen Beitraegen ausgestellt, das mit den Hakerl weist ja jetzt schon! *gg*.

Mauselchen, leider leb ich ja in den Styaaten was heisst dass der Versand sauteuer wuerde ansostne wuerds mich echt interessieren denn es hat dir ja anscheindend Glueck gebracht!

Versuchs doch mal bei Ebay mit einer 3 Tage Auktion, Fruchtbarkeit wird leider immer ein groesseres Problem und die meisten Leute schaun als erstes bei Ebay nach wie ich damals! Ich bin mir sicher innerhalb von wenigen Tagen ist das weg und du bekommst evtl noch mehr als du hier verlangst. Erwaehne einfach nur dass der Preis im Versand in begriffen ist- das zieht! :troest

Susanne

Namhaftes Mitglied
Entschuldigung... so wars von mir wirklich nicht gemeint!

Wollte wirklich niemandem weh tun oder so...

Konnte ja nicht wissen, dass man im Babyplanung + Kinderwunsch-Forum als glückliche Mutter nix schreiben darf. Aber ich werds mir merken

@anoula

Dann entschuldige ich mich auch bei dir für meine Signatur!!! Es tut mir leid, dass Frauen denen zuerst die Hoffnung auf ein Baby fast gänzlich genommen wurde dann doch glücklich schwanger werden...

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@WinniPooh

Wie schön, dass du dir wenigstens jetzt Mühe gegeben hast und deine Signatur nicht mehr unter deinem letzten Posting steht. Wäre auch zu schwer gewesen. ;D

Tamara

enjoying love and life
Danke Mummla :maldrueck , Du triffst es auf den Punkt, und manche Leute werden es halt nie checken :shake

Oben