die hitze macht mich fertig

daby

EF-Team
Teammitglied
jetzt sind es noch 12 tage bis zum et, ich schwitze vor mich hin.
das ganze we war ich im freibad, aber heute wollte ich malo daheim bleiben in den eigenen 4 wänden, aber diese hitze ist wirklich unerträglich.
ich schwitze am laufenden band.
mein kleiner tritt und tritt, der macht gar keine anstalten da rauszukommen.
:crying
ich kann nicht mehr, will nurnoch erlöst werden.

Danke fürs lesen

M

meusi

Guest
:maldrueck mensch du arme

aber mir geht es da auch nicht wirklich so gut..

wenn ich ins bad gehe sitz ich auch dort in kurzen hosen und shirt..und ins wasser kann ich auch nicht

das schwitzen wird danach nciht besser..
aber dein wasser wirst du dan hoffe ich los sein...und doch einges an kilos

daby

EF-Team
Teammitglied
das gewicht macht ja einem shcon zu schaffen.
zumindestens ist man beweglicher ohne baby im bauch :evil:

I

Ilona

Guest
daby. Kannst du dich noch an den letzten Sommer erinnern? Er war um einiges wärmer und genau zur Hochzeit vor ich auch Hochschwanger. Mir hat es geholfen mich öfter mal am Tag lauwarm abzuduschen. Ansonsten Beine hoch und nichts tun. Mehr kann man nicht machen ohne das man wegläuft.
Aber tröste dich. Ich habe es auch geschaft und mein kleiner hatteich noch 4 Extra Tage gegönnt. Du schaffst die paar Tage auch noch. :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck
ich schaff das bestimmt, nur es könnte schöner sein :engel
werde dann zum dritten mal heute duschen gehen.

:shake

also ein sommerkind kommt für mcih nie wieder in frage, wenn cih esplanen kann dann werden es nur noch frühjahrs oder winterkinder.

M

meusi

Guest
das hab ich bei leonie auch gesagt

jetzt wars nciht anders :-D

aber lisa kam im nov da ist es wirklich schön im sommer ist man dann bischen schwanger um einen bauch zu zeigen und im winter ist es so kalt das man zuhause unter der decke lümmelt und die hosen vom mann anhaben kann ohne sich schämen zu müssen :hihihi

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hallo,

daby denke mal wie toll das nächstes Jahr ist wenn dein Kind 1 Jahr wird und du draußen sitzen kannst und nicht die Kids und die ganze Family in der Wohnung hocken hast. :wow

Wir haben bewußt ein Sommerkind geplant :-D

Naja die Hitze geht so, aber ich merke es abends schon. Habe gott sei Danke kein Wasser und so ein Kram Gewicht geht auch noch :rofl

Monpelou

Mitglied
@ daby: LAß den Kopf nicht hängen! Bald haben wir es geschafft! Aber wir hatten ja ehrlich gesagt wirklich noch Glück mit dem Wetter ( im Gegensatz zum letzten Sommer!).
Das mit der Hitze klappt bei mir noch ganz gut! Nur das mit dem Schlafen (wie ihr seht) nicht mehr :wand .

Naja aber wie gesagt, bald haben wir es hinter uns!!!!!!

LG
Monpelou

ET 19.08.

anie

*rauchfrei*
Huhuuuu

Ich habe ein Winter(Januar) Kind und das fand ich wegen dem Glatteis und Schnee damals so bäh, weil ich immer Angst hatte mit der dicken Kugel und Hund zu fallen.

Meine FRühjahrsmaus sollte ansich im Juni kommen, kam aber Ende April, da war es super angenehm...ok hab eh ganze SS gelegen und Wetter war mir egal.

DAS jetzt :-D ist die Krönung. Bin ein bisschen schwanger 12/13 Woche, sehe aus wie im 5ten Monat, die Hitze macht mich alle....und ich freu mich auf den Herbst.

Ich glaub wie es ist, ist es verkehrt und wir haben nur die Nasen voll von den Kugelbäuchen. Und ihr DÜRFT die Nase voll haben, denn ihr geht ja in die Zielgerade. :respekt

Wünsche euch alles gute und schick euch ein paar Kühle Grüße aus meinem Eisfach :D

daby

EF-Team
Teammitglied
danke @all für die llieben und trostenden worte

heute isnd wir zur abwechslung bummeln gegangen udn das ging sogar relativ gut, draussen weht einwenig der wind und es kühlt ab.

es ist einfach nicht leicht mama zu werden egal zu welcher jahreszeit.

K

Karina

Guest
Es wird auch nicht leicht Mama zu sein :rofl !
geniesse das jetzt lieber noch! :druecker
Aber bald hast auch du es hinter dir! Und die Zeit vergeht so schnell. Meiner ist morgen 3 Monate alt ;D!

X

x_lady

Guest
geniessen hört sich so gut an!!!
wie macht man das,will auch 0( :sn7

daby

EF-Team
Teammitglied
hmmm, das ist so ne sache

zu zeit hab ich meine geschwister noch da, die sind beide in der pupertät, manchmal fühle ich mcih echt überfordert.

K

Karina

Guest
Legt einfach die Beine hoch oder geht an den Strand! Ich hätte das gerne getan in der SS, aber ich hatte das totale Schei..wetter! Bin die letzten Tage auch shoppen gegangen und habe mich mit den anderen schwangeren aus meinem Kurs getroffen!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
war auch heute morgen bis vorher im Schwimmbad - da war es auch ganz schön warm *schwitz*
morgen geh ich mal zur IKEA

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin schon braun wie ein "neger"
gerstern war ich shoppen u nd heute wollte ich mal zuhause bleiben, aber einkaufen mussten wir trotzdem noch.
Jetzt backe ich noch nen kuchen aber schwitzen tu ich eben trotzdem

K

Karina

Guest
Schwitzen tue ich auch ohne Bauch! Aber das Kind wiegt jetzt mehr und muß auch rumgetragen werden!

daby

EF-Team
Teammitglied
aber du bist jetzt wenigstens beweglich, kannst schlafen wie du es willst und musst keinen akt machen wenn du dich umdrehen willst.

ach ja wie auch immer, ich wäre auf jeden fall froh nciht schwanger zu sein.
es ist bei dieser hitze echt kein vergnügen.

nico69

nico69
Endlich mal jemand, der sich wie ich übers Wetter beschwert! Ich sitze nur noch in Drinnen vor meinem Ventilator und mache gar nichts mehr. Das einzige, was mir noch hilft, sind die Handgelenkinnenseiten unter kaltes Wasser zu halten...

Bin nur froh, dass es im Kreißsaal eine Klimaanlage gibt. Ufff, das wäre ja noch schöner. Die ganze anstrengende Arbeit machen und das bei 30 Grad...

Oben