Frage -  Die knirscht mit ihren neuen Zähnen

L

liuna

Guest
Hülfe sagt mal haben das eure auch gemacht? Liuna hat ja bis jetzt unten 2 Zähne und oben 2...Jetzt tut doch die mit diesen wenigen Zähnen die sie hat ganz doll knirschen. Ganz laut und zwar nicht nachts, sondern mit grossem Vergnügen am Tag :schiel. So gehen die doch kapputt, dabei sind die doch ganz neu? Wenn ich ihr sage sie soll nicht mit den Zähnen knirschen, lacht sie und knirscht weiter, mein Mann gibt ihr dann immer eine Reiswaffel um darauf rumzuknabbern...Kennt ihr das Zähneknirschen???

daby

EF-Team
Teammitglied
:angst :angst :angst :angst büny hat das auch gemacht, ich fand es schreeeecklich, aber es hat bald wieder aufgehört

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das machen fast alle Kinder wenn sie ihre Zähne bekommen, sie probieren aus für was sie snid und da knirschen sie dann auch mit den zähnen, bei den meisten Kindern geht es nach einer Weile weg, weil sie das Interese verlieren, also am besten gar nicht drauf reagieren.

EA 80

*is back*
Meine Kleine macht das gerade auch wieder, ich hasse das Geräusch :angst

Ansonsten kann ich mich Ilona nur anschließen, das machen viele Kinder während des Zahnungsprozesses. Du brauchst Dir auch keine Sorgen machen, dass die Zähne davon kaputt gehen, normalerweise hören die Kinder nach einer Weile auch wieder auf damit, daher besteht insofern keine Gefahr.

eva.m.p

Pause
also das erste mal hab ich das ja bei Yorickos Akos gehört und fand es ganz furchtbar. Sophie hat es bis dahin noch nicht gemacht und ich hoffte auch sie würde es nicht tun.

Jetzt hat sie aber auch damit angefangen. Heute läuft sie den ganzen Tag hier rum und macht diese schrecklichen Geräusche... :angst

atropa

Lieb war gestern !!!
haben meine Kinder beide ne zeitlang gemacht.Hörte nach ein paar Tagen von alleine wieder auf,ich hab da gar nicht groß drauf reagiert.Wurd wohl langweilig. ;D

Oben