Die nächste Mai-Mami 2008 sagt "Hallo"

Butterly

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 Monaten verheiratet.
Laut meinem Schwangerschaftstest, den ich letzten Dienstag gemacht habe, bin ich eindeutig schwanger! :banane:

Bis zu meinem Termin beim FA muss ich leider noch bis zum 17.09. warten und ich bin schon ganz aufgeregt! Die Sprechstundenhilfe meinte, vorher könne man sowieso noch nix sehen.

So, nun schaue ich mich mal hier um und vielleicht kommen ja nach und nach noch mehr Mai-Mamis dazu.

Auf eine schöne Kugelzeit! :preg

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

lailamausi

selten da...
Herzlich Willkommen hier :geb4 Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft - genieße sie, sie geht ja soooo schnell rum

mela82

Vollzeitmami:-)
hallöchen!
bin auch eine mai-mami!hab am 12.5.termin!sei froh das du erst nächste woche zum frauenarzt gehst,ich war am montag schon da(nachdem ich erst drei tage überfälliig war)und auf dem ultraschall war natürlich noch nix zu sehn und jetzt bin ich erst recht ungeduldig,hab erst am 2.10. wieder einen termin!!!kann es garnicht erwarten das kleine herzchen schlagen zu sehn. :inlove
aber das ist ja schön,da können wir uns ja jetzt immer schön austauschen,freu! :banane:

Oben