nur so ;-) -  Die Neue stellt sich kurz vor

MiCa_Fynn

Neues Mitglied
Hallo,
habe mich hier gerade angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Meike, bin 21 Jahre alt, komme aus Nordfriesland , bin gelernte Reno, zurzeit aber im Erziehungsurlaub und seit 1 Jahr 17 Monaten und 7 Tagen stolze Mutter eines Süßen Sohnes namens Fynn Miklas...

Hoffe das ich hier einige Fragen los werde, wenn ich welche haben sollte, aber ganau so hoffe ich mit meinen Beiträgen und Tips jedem der Meinung hören will :engel zur Seite zu stehen, ansonsten freue ich mich auf eine schöne zeit :D:banane:

viele Liebe Grüße

MiCA_Fynn

U

User3

Guest
:bye: Herzlich willkomen und viel Spaß! :bye:

:banane: :geb5 :geb6 :geb4 :geb6 :geb5 :banane:

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Meike!

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Mehr dazu kannst du unter dem link in meiner Signatur nachlesen, oder wenn du dich einfach per PN/Mail bei mir meldest ;-)

U

User 6

Guest
Hallöchen,
herzlich willkommen :geb4
und viel Spaß im EF!!!

:banane:

MiCa_Fynn

Neues Mitglied
Danke jetzt schonmal für die netten willkommensgrüße.

An smilie: Reno bedeutet: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Und diese Bezeichnung ist mir eindeutig zu lang :zwinker:

Und wofür ist denn so ein Pate da? wenn man mal kleinlaut fragen darf?!? :hae? :hae?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, Danke für die Erkärung. Kenne den Ausdruck nicht, aber das dir das zu lang ist kann ich gut verstehen.

---------

Ein Pate ist für alle deine Fragen da, dem kannst du Löcher in den Bauch fragen und er erleichtert dir hier im EF den Einstieg. :zwinker:

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Tipp: In Deinem Profil nicht das Alter Deines Sohnes eintragen, sonst musst Du das jea jeden Monat updaten.... lieber das Geburtsdatum.

MiCa_Fynn

Neues Mitglied
Patin

Das mir einer Patin klingt wirklich sehr schön. Habe mir das gerade mal durchgelesen. Aber ich glaube bei mir würde sich das nicht lohnen, da ich nicht so oft im netz bin (nur zu Zeit ausnahmsweise mal) und wie dort schon geschrieben steht, wäre es schade für den Paten/ die Patin wenn ich mich nie oder nur selten melde. Das möchte ich ja auch nicht. Aber vielen vielen Dank für das Angebot...

:kisses

Oben