*Freu* -  die Sonne scheint....

Katy70

Namhaftes Mitglied
Leute, ist das Wetter draußen nicht herrlich?????

Der Himmel ist endlich wieder blau, die Sonne scheint, der Sturm ist weg.....
die Kinder können endlich wieder raus.....hurra, hurra, ...... :banane: :banane: :-D :schuettel :rofl :geb7
(ich will auch gar nicht wissen, wann das schöne Wetter vorbei ist.... :pfeif)...hoffentlich kommt der Frühling bald.... :banane:

Zu Karneval ist es bestimmt richtig kalt.... :weg

U

UserE

Guest
Bei uns scheint auch die Sonne :sonne

soll aber morgen schon wieder vorbei sein... :heul2

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
die Sonne haben wir schon ein paar Tage. Nur kalt ist es früh.

Wißt ihr was? Habe vorhin das erste Blausternchen im Garten entdeckt!!

Und das im Januar :shake

freddilysie

Urlaubsreif
Sonne ist ja toll aber bitte jetzt mit Schnee.

Bei uns blüht schon die Haselnuss auf dem Hof. blöder Winter gerade für mich als Allergiker. :sick

teddy

Aktives Mitglied
:wiejetzt:wo seht ihr die :sonne zwischen all dem nebel???
ich glaub bei uns wird es erst gar nicht tag

Micha75

Mana ich brauch mana
Hier ist es herlich. :sonne

Katja du hast recht mit diesem herlich blauen himmel. Der ist bei uns auch. :rofl

B

Beckie

Guest
Kann mich nur anschließen, herrlich blauer Himmel und das heißt gleich ist Spielplatz angesagt, ich warte nur noch bis unser Simon wieder aus den Federn kommt ... dann aber nix wie raus :geb7

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier sind ein paar Schleierwolken aber schön ist es trotzdem. Mal schauen wenn die Rückenschmerzen heute noch nachlassen, dann werde ich das Wetter natürlich auch ausnutzen und mit Alex noch mal raus gehen. morgen soll es ja schon wieder regnen.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
bei uns scheint auch die Sonne und ich kann nicht raus,
da ich voll die Grippe habe u. mich total matschig fühle :crying :crying :crying

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
bei uns schien heute vrmittag auch die Sonne.... und nun fängst an zu Regnen.. hab voll das Gefühl es ist Herbst.. :sn7

connylein

Namhaftes Mitglied
Bei uns is sonnenschein und naja... keine Ahnung wie warm...bin jedenfalls grad im pulli raus um die Kleine in die krabbelstube zu bringen^^

Ilona

Moderator
Teammitglied
:sick
-1 Grad und viele Autofahrer müssen kratzen. Zum Glück haben wir einen windgeschützten Parkplatz.

Katy70

Namhaftes Mitglied
Heute ist die Sonne wieder weg und es regnet ein wenig.....der Himmel ist wieder grau und grau und grau.... :crying :sleep

Ilona

Moderator
Teammitglied
So richtiges
e040.gif
oder
e060.gif
Wetter

Oben