Frage -  Die Suche nach etwas AUSGEFALLENEM!

Simone

Kampfhase
Jedes Jahr in meinem Sommerurlaub, hab ich mir was "verrücktes" gegönnt...
zweites Paar Ohrlöcher oder mir einen golden Stern auf den Schneidzahn setzen.

Im Moment fällt mir aber leider gar nix ein und ich wollte mir schon was "gutes" tun.

... dass einzige was ich im Auge habe, wäre ein Tattoo auf dem Rücken - genauer der Wirbelsäule entlang.

Mein Problem:
- sollte ich es wirklich tun. Die Ohrlöcher kann ich zuwachsen lassen wenn es mir nicht mehr passt.

- den golden Stern kann ich auch ohne Probleme entfernen lassen.

Hmmmmmmmmm, soll ich es wagen oder hat jemand noch was skurriles auf Lager?!

Bin für jede Anregung dankbar... :anbet

P

papalagi

Guest
Kopfhaare kahl rasieren? 8)

Oder Haare bunt färben?

Wächst sich ja alles wieder raus.... ein Tatoo, wie du schon sagst eben nicht.

Aber ich denke wenn es nur so ein kleines Tatoo ist... dann geht das schon.
Dann wollen wir aber cuh Fotos sehen. :-D

Simone

Kampfhase
Die Idee ist ja süß, leider muss ich in 2 Wochen wieder auf die Arbeit und mein Chef würd mich glatt nach Hause schicken - mit kahlrasiertem/gefärbten Schädel.

Bin im Verkauf - muss also trotz allem etwas dezent sein...

Trotzdem vielen Dank für die Idee :maldrueck

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen Simone,

ich kenn mich damit zwar nicht aus, hab aber schon mehrfach von sogenannten Airbrush-Tatoos gehört, sonst wäre das ja vielleicht was für Dich. Das geht nach ner Weile von selbst wieder ab und man kann so erstmal schauen obs was für einen ist.

LG
Silvya

Simone

Kampfhase
@ Silvya

... hört sich nicht mal schlecht an. Weißt du wo ich mich da mal informieren kann und wie teuer sowas ist?! Machen das normale Tattoostudios?!

@Micha

:lhg

... nicht unbedingt, aber sollte mir gar nix anderes in Frage kommen - werde ich auf deinen Vorschlag zurück greifen. :lhg
Ala SEX IN THE CITY

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich dachte mir, daß Du den Vorschlag nicht ganz ablehnen würdest... denn so schlecht findest Du ihn gar nicht.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Simone wie wäre es mit einem Hennatatoo?? Die waschen sich auch nach ein paar Wochen wieder ab und sind wesentlich günstiger.

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Simone,

das kann ich Dir leider nicht sagen, schau im zweifel mal im Web oder so halt mal in den Studios nachfragen. Ich habs mal vor ewigen Zeiten in einer Zeitschrift gelesen. Wollte mich dahingehend auch mal erkundigen, aber bisher noch nicht dazu gekommen.

LG
Silvya

Simone

Kampfhase
Sooooooooooo Leutz... eigentlich hab ich mich für so ein Hennatattoo entschieden.
Jetzt heißt es nur noch finden, wo es gemacht wird.

Es gibt zwar sowas als "Do it yourself" - nur an den Rücken komm ich schlecht hin :lhg

@ Micha

wird wohl doch nix aus den Plastiknippeln :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Selber machen wird auch meistens nicht so toll, ich habe das Jahrelang gemacht und konnte es immer noch nicht richtig gut. Zumal die meisten Selbstmachsets nur das rotbraune henna bei haben, schwarz findest du sehr selten aber schwarz finde ich selber viel schöner.
Am besten suchst du dir einen Laden in deiner nähe der das macht udn gehst dort hin.

Oben