Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Tipp bei so etwas gib mal in der Suche den Namen falsch ein oft suchen die leute nur unter den richtigen Namen und so etwas wie das hier wird da natürlich nicht angezeigt.
Ebay ist auch nicht mehr das was es mal war...
...die werden auch immer teurer!
Da muß man wirklich Glück haben, dass man was wirklich günstig erwischt.
Letztens hatte ich ein Babypaket mit 13 Teilen versteigert mit teilweise ungetragenen Sachen. Ich habs total übersehen und das ging dann für 2,50 € weg. Die hat sich über das Schnäppchen sichtlich gefreut... kein Wunder!
Und leider muß man es dann verschicken!
Ich ärgere mich auch immer, aber andersrum freut man sich ja auch über ein Schnäppchen. ;D
Theoretisch weiß man ja wie es der anderen Seite dann geht!
Ich hatte noch nie ein RICHTIGES Schnäppchen ersteigert!
Wenn was günstig war, dann wars der Stubenwagen, den hatte ich für 90 € ersteigert... hab mich riesig gefreut, :-D bis sich rausgestellt hat, dass er überhaupt nix taugt... der Korb ist schon zweimal runtergekracht!
Wir haben ihn dann selber festgetackert... jetzt hält er! :]
ich ahbe auch schon mal bei ebay gekuckt wegen bob der baumeister bettwäsche und war genauso überrascht, da warte ich lieber bis es bei den diskountern angebote gibt.
Aber auf keinen Fall über ebay. Da hat man nur Theater mit denen, die sind dann richtig unfreundlich und unter der Gürtellinie. Das ist der allerletzte Laden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.