Die ticken ja nicht ganz richtig

E

Elchen

Guest
Trine,ich glaube ja,aber frag mich bitte nicht warum...ich würds auch nicht kaufen,viel zu teuer :bldgt

K

Karina

Guest
Ich habe hier noch einmal Diddl Bettwäsche! Aber ist leider für Babybettwäsche sonst hättest sie haben können!

T

Trine

Guest
:crying .... aus dem Babybett ist sie schon ne Weile raus

Aber trotzdem Danke !!!!!

T

Trine

Guest
Auf der Seite von Galeria Kaufhof war ich gerade, Danke ;-)

Micha, schöner Link, aber da gibts kein Diddl, oder ?? ..... Oder ich hab Tomaten auf den Augen ... trotzdem Danke !!

K

kidsworld

Guest
Ebay ist auch nicht mehr das was es mal war...
...die werden auch immer teurer!

Da muß man wirklich Glück haben, dass man was wirklich günstig erwischt.

Letztens hatte ich ein Babypaket mit 13 Teilen versteigert mit teilweise ungetragenen Sachen. Ich habs total übersehen und das ging dann für 2,50 € weg. Die hat sich über das Schnäppchen sichtlich gefreut... kein Wunder!

K

Karina

Guest
Und leider muß man es dann verschicken!
Ich ärgere mich auch immer, aber andersrum freut man sich ja auch über ein Schnäppchen. ;D
Theoretisch weiß man ja wie es der anderen Seite dann geht!

K

kidsworld

Guest
Ich hatte noch nie ein RICHTIGES Schnäppchen ersteigert! :(
Wenn was günstig war, dann wars der Stubenwagen, den hatte ich für 90 € ersteigert... hab mich riesig gefreut, :-D bis sich rausgestellt hat, dass er überhaupt nix taugt... der Korb ist schon zweimal runtergekracht!
Wir haben ihn dann selber festgetackert... jetzt hält er! :]

wurzell

Mannschafts Leitung
ich ahbe auch schon mal bei ebay gekuckt wegen bob der baumeister bettwäsche und war genauso überrascht, da warte ich lieber bis es bei den diskountern angebote gibt.

wurzell

E

Elchen

Guest
Ui,das ist aber blöd..ich hatte für Sven damals auch eine Uhr für seine Schultüte ersteigert,trine,ich habe das aber über Sofortkauf gemacht!!

D

Dani

Guest
@prinzessin

also ich habe dreimal von denen Bettwäsche,und nie Probleme gehabt.

Oben