Die Wahrheit über EF'ler

R

radiomann

Guest
Es ist Dämmerung, langsam versinkt die Sonne in einem Feuerball über dem Saartal. Da erklingt aus dem Dickkicht des Internet ein durchdringendes, schauriges Heulen und lässt einen unwillkürlich frösteln: EF'ler! Doch keine Angst, die laufen nicht frei herum. Das schaurige Geheul ist vielmehr das absolute touristische Markenzeichen des vielbesuchten Elternforums. In den geräumigen threads tummeln sich denn auch EF'ler aus allen Erdteilen, und ein Mann lebt praktisch als Rudelführer mitten unter ihnen.
Um das Vertrauen der EF'ler zu gewinnen, musste Micha selbst zum "EF'ler" werden. Jahrelang hat er daran gearbeitet. Durch tägliche Besuche konnte er das komplexe Sozialverhalten der hochintelligenten Säugetiere studieren und erlernen. Nur deshalb dulden sie ihn jetzt in ihren Rudeln.
Der EF'ler ist hauptsächlich dämmerungs- und nachtaktiv und lebt in Rudeln, deren Größe in Abhängigkeit von Beutetieren und Jahreszeit variieren kann.
Kein anderer surfer hat eine vergleichbare Vielfalt an Ausdrucksformen.
Gesichtsmimik, sowie die gesamte Körperhaltung zeigen unmissverständlich in welcher Stimmung sich das Tier befindet. Verständigung erfolgt durch Laute, Gesten und Mimik, Geruchs- und Gehörsinn sind hochentwickelt.
Da ist es wieder! Dieses klagende Geheul. "Huuuuu-Wuuuuu-Wooouuuu!", schallt es aus dem PC. Ein bisschen unheimlich klingt das. Aber die Menschen in der Offline Welt kann das nicht mehr schocken. Sie wissen nämlich: Das sind die EF'ler von Micha, die mal wieder ihren "Chor" angestimmt haben. Und bestimmt sitzt der bärtige Mann Hajo mitten unter ihnen, hat den Kopf in den Nacken gelegt und heult kräftig mit.

:unsch

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :rofl Klasse :hihihi Einmalig und so der wirklichkeit entsprechend geschrieben. :lhg :lhg :lhg

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Super
lol01.gif

H

Hajo

Guest
8)Huuuuu-Wuuuuu-Wooouuuu!

He radio.... was schallen da für seltsame Klänge aus deinen Geräten?
Ist es der Klang einer Nachteule oder eines einsamen Kjoten?

Ja, hier fühle ich mich wohl, hier darf ich sein. :gap

Wolfige Grüße der Hajo

Oben