nur so ;-) -  Die Wiese sprießt.....Freu!!

E

Elchen

Guest
Ich muss mal einige Bilder von dem Zustand unseres Garten hier reinsetzen :-D

Schade,daß ich keine Bilder von dem Garten habe,wie er vor knapp 3 Jahren aussah..

was mich jetzt am meisten freut,wir haben kürzlich Samen gestreut ,um Wiese zu bekommen,und er geht an..Jetzt bin ich fleissig jeden Tag am Gießen...

Ich hätte niemals gedacht,daß Gartenarbeit soooooo viel Spaß machen kann :D

eva.m.p

Pause
ui wie schön, wie alles blüht!!
smilie.php

hätte auch so gerne einen Garten...

weiß jemand wie teuer es ist, sich ein kleines Gartenstück irgendwo zu mieten?

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hey, wie schön.

Und so schöne Blumen auf dem Balkon. Klasse.

Bei uns ist es noch lange nicht soweit.

Hast es ja gesehen.

Blumen auf dem Balkon gibt es bei uns nicht, die würde Leon nur rupfen, er hüpft doch immer auf die Fensterbank, wenn er rein will.

Kannst gern mal bei uns Hand anlegen wenn Du möchtest. :-D :kisses

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Eva, ich sehe gerade Du wohnst im Rhein-Main-Gebiet.

Wir haben einen Gartengrundstück unten am Kindergarten. Welche Ecke wohnst Du denn?

U

User 5

Guest
Schön Elchen ! :respekt

Ich beneide dich richtig...wir hätten auch gerne was mit eigenem Garten ....

E

Elchen

Guest
Der Garten ist direkt am Balkon,das heisst,wir haben einen Balkon,an dem eine Treppe direkt in den garten führt...Schwärm..

Die Wohnung hat zwar nur 3 Zimmer :( ,aber dieser Garten entschädigt mich echt für alles,hätte ich niemals erwartet :-D

E

Elchen

Guest
Ich wollte euch mal zeigen,was in ein paar Wochen doch alles passieren kann..Man beachte bitte den wilden Wein an der Pergola ;D

E

Elchen

Guest
und das letzte......ich bin so stolz..Ihr glaubt gar nicht,wie diese stück vor 3 Jahren noch ausgesehen hat...total verwahrlost :uebel

Tanja

Namhaftes Mitglied
:wow Elchen, das sieht wirklich gut hier aus! Richtig Klasse!

Nachdem sie ja unseren Garten ausgebuddelt hatten, ist es mit den Blumen ziemlich spärlich. Aber nächstes Jahr - da wird es besser! Ganz bestimmt!!!

E

Elchen

Guest
Ja,ne??Der wilde Wein,der dort hochrankt,den haben wir aus ebay..der war winzig klein,wenige Zentimeter..es ist unglaublich,wie das jetzt doch alles gewachsen ist...

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wahnsinn, ist ja kaum wieder zu erkennen.

:respekt

Wir haben nun auch endlich unseren Rasen gesät. Hoffe da kommt bald mal was.

K

Kasmira

Guest
das sieht ja super gemütlich aus... und so richtig nach sommer schon - mit den ganzen blumen... :love1

eva.m.p

Pause
da hat sich ja mächtig was getan in letzter Zeit :respekt schöner Garten!!!
Da würd ich jetzt auch gerne auf der Wiese liegen... 8)

U

User 5

Guest
Och das ist aber schön Elchen !
Kann frau doch glatt neidisch werden.

:respekt Super Garten hast du !

M

meusi

Guest
:wow wow der sieht echt gut aus....
klasse *auchhabenwill*
hast ja echt ein händchen für sowas

E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
wahnsinn, ist ja kaum wieder zu erkennen.

:respekt

Wir haben nun auch endlich unseren Rasen gesät. Hoffe da kommt bald mal was.

Viel wässern,Melli,vieeeeeel wässern..Wir müssen zwei bis dreimal wässern,weil der ruckzuck vertrocknet..

Das ich mal was mit Gratenarbeit am Hut habe,hätte ichmir auch nicht träumen lassen vor drei Jahren..Aber jetzt macht es richtig Spaß und ich bin auch fast nie am Sitzen,ich muss immer hier und da ein wenig rumzuppeln..es gibt immer was zu tun :-D :-D

K

kidsworld

Guest
Super schön,
hätte auch gerne einen großen Garten für die Kinder!

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
freu, bei uns kommen auch schon die ersten Grashalme.

Nur lieder liegen noch jede Menge kleine Steine auf dem Stück. Ist irgendwie vergessen worden die zu entfernen.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
und ich warte auf SOMMERWETTER damit meine Geranien endlich wachsen und auch hängen. Als solche habe ich sie nämlich gekauft....

E

Elchen

Guest
:-D Biene,dann bin ich ja nicht alleine mit dem Warten..Ich habe auch Hängegeranien am Balkon,aber so,wie ich sie mir vorgestellt habe,sind sie bisher noch nicht....

Tolles Haus übrigens :love1 :love1 :love1 :love1

Oben