Diese Kleinen Bildchen

S

sweety21w

Guest
Hallo ihr lieben ... einige von euch,die schwanger sind,haben solch kleine bildchen drin,wo man sehen kann in der wievielten woche man ist.... wo bekomm ich das her???? :(

Will auch sowas haben !!! :heul

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
HIER IN DIESEM FORUM SIND NICHT EINIGE SCHWANGER SONDERN NIEMAND!! EINEN HINWEIS DARAUF KÖNNTE DER FORUMSTEXT GEBEN, IN DEM ES HEISST "HIER KÖNNEN SICH NICHT-SCHWANGERE...." AUS MIR PERSÖNLICH NICHT BEKANNTEN GRÜNDEN SCHEINT DIES FÜR SCHWANGERE SCHIER UNERTRÄGLICH ZU SEIN UND DAHER MÜSSEN SIE ZWANGHAFT IN DIESES FORUM POSTEN UND ZWAR KEINESWEGS IN HILFREICHER ABSICHT, SONDERN WEIL SIE ES ANSCHEINEND NICHT ERTRAGEN KÖNNEN, WENN MAN DIE KINDERWUNSCHFRAUEN NICHT ALLE PAAR TAGE DARAUF AUFMERKSAM MACHT, DASS SIE NICHT SCHWANGER SIND.

UND DASS FÜHRT UNS AUCH ZU MEINER FRAGE: WIE OFT SOLLEN DIE EIGENTLICHEN FORUMSBEWOHNERINNEN EIGENTLICH NOCH DARUM BITTEN, DASS MAN IHREN WUNSCH RESPEKTIERT UND INWIEFERN IST DER EINGANGSTEXT UNVERSTÄNDLICH? UND HAT IRGENDWER MAL BEMERKT, DASS DIE HIBBLERINNEN GARKEINEN BOCK MEHR HABEN HIER ZU POSTEN????

Tamara

enjoying love and life
@sweety21w :shake , und dann auch noch dieser traurige Smilie, klar Du hast sicher Grund traurig zu sein, wenn das mein einzige Grund wäre, wär ich ja ein echt zufriedener Mensch...

@Mummla: einfach nur Danke und Du hast es auf den Punkt gebracht! :kisses

S

schlafmaus

Guest
Sorry Mummla, ich wollte in eurem Forum nicht stören. Hab nicht drauf geachtet, in welches Forum ich die antwort schreibe. Hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
Es war nicht böse von mir gemeint...
Wollte ja auch nur einen tip geben, wo man generell diese ticker herbekommt, für welchen anlass auch immer!
:maldrueck 8)

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
schlafmaus, dich habe ich auch nicht gemeint. Wenn man helfen will, ist das hier auch okay, ich gebe hier ja auch Tipps, manchens können ja auch nur Schwangere beantworten.

S

schlafmaus

Guest
Na dann kann ich mich ja wieder ruhig zurücklehnen in meinen Schreibtischsessel.

Im übrigen drücke ich allen Hibblerinnen die Daumen, dass ich ihre Wünsche bald erfüllen!
:druecker

Oben