Doch nicht!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Leute,

wollte es hier nochmal für alle schreiben.

Laut Blutuntersuchung habe ich Schwangerschaftshormone unter 2 das heißt ich bin nicht schwanger.
Aber meine Mens ist jetzt 10 Tager überfällig, wahrscheinlich durchs stillen.

Ist ganz komisch, hatte mcih shcon aufs Kind irgendwie gefreut und jetzt doch nicht, naja.

Und die SChokolade und Chips, die ich gegessen habe wegen der Ungewissheit muß ich jetzt erstmal wegarbeiten.
kichern

daby

EF-Team
Teammitglied
2 jahre für mich und meinen kleinen wäre optimal.
:-D

Also nciht dass ich es bedauere, aber ja es war eben komisch.

gemischte Gefühle

P

papalagi

Guest
:maldrueckdas glaube ich dir daby.
Wenn man sich innerlich schon fast darauf eingestell hat und dann doch nicht.... da schwingt schon Enttäuschung mit.

:engelaber du hast ja deinen kleinen süße Hasenfurz und wie du schon selbst sagst, es wäre etwas früh

yvi

Aktives Mitglied
:maldrueck Daby ,ich weiß gar nicht was ich sagen soll! kann mir gut vorstellen,daß Du Dich bereits ein kleines bißchen gefreut hast..
so kann aber auch Dein Sohn Dich noch ein wenig ungeteilt geniessen-und die gute "Röllchenmilch"
:schiel Schocki schmeckt mir übrigends auch so gut...

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Och schade :maldrueck

Auf der anderen Seite kannst Du Euch noch Zeit lassen jetzt. Das ist auch was feines.. :sonne

EA 80

*is back*
oh, les es auch etz erst.

Hat halt nicht sollen sein :maldrueck Kann ich aber verstehen, dass das jetzt irgendwie komisch ist, wenn man schon dran geglaubt hat...

Dein Kleiner wird trotzdem noch zu seinem Geschwisterchen kommen :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
danke ihr seit alle soooo lieb

*dabyallemalindenarmnehm* :maldrueck :maldrueck :maldrueck

L

liuna

Guest
Hab mich selbst auch für dich gefreut, aber seh es doch mal so, jetzt kannst du doch noch länger nur für dein Kleiner da sein!

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo daby,
nach einem "unfall" dachte ich auch mal so... und hatte dabei auch gemischte gefühle, aber eigentlich gefreut... als ich den test gemacht habe, war ich irgendwie richtig enttäuscht... andererseits solche wonnenproppen schwanger rumzutragen ist auch nicht ohne! also erstmal ein nach dem anderen :maldrueck

Oben