Frage -  Dominoday

Weltrekord

• Ja, klar sie schaffen es

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schaffen sie den Weltrekord????

Ich denke sie schaffen es.

Mich fasziniert immer wieder was so wenige Menschen in so wenigen tagen aufbauen, damit es an einem Abend alles zerstört wird.

M

Mirsche

Guest
ich bin fasziniert von der Geduld, die diese Bauer haben müssen. Ich würde glaub ich verzweifeln

mia29

at worlds end
mir doch egal! ich fand die geschichte mit dem spatz total blöd, das gibt irgendwie einen bitteren nachgeschmack 0(

Micha75

Mana ich brauch mana
Eh die anfangen schlaf ich noch ein. :sleep
Aber ich kann es kaum erwarten, das die Wochen lange arbeit gleich ruckzuck umfällt.
:druecker :druecker :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von eva.m.p
Original von mia29
mir doch egal! ich fand die geschichte mit dem spatz total blöd, das gibt irgendwie einen bitteren nachgeschmack 0(

?( welche geschichte?

Es war am montag ein Spatz in der Halle, der nach und nach die Bilder zerstört hatet. Alle versuche ihn einzufangen scheiterten sie haben ihn erschiesen lassen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Mirsche
ich bin fasziniert von der Geduld, die diese Bauer haben müssen. Ich würde glaub ich verzweifeln
Ich kann mcih noch erinnern als ich mal so ein paar Dominsteine mit Brücken etc.
ich habe mcih dann immer am Samstag hingesetzt und habe den Flur vollgebaut damit. :rofl

eva.m.p

Pause
achso, naja passiert. ich hatte auch kürzlich einen vogel in der wohnung. hat mir auf den fernseher geschissen...
..,.hat aber zum glück allein weder rausgefunden

Carmen

Namhaftes Mitglied
ABer Du hast ja gsd nicht ganz so viele Dominosteine in der Wohnung, oder?? :rofl ;D

Ich schau das auch immer, ich glaub ich würd das als Aufbauer psychisch niemals aushalten... die Vorstellung dass man tageweise da dransitzt und durch eine kleine Ungeschicktheit alles kaputt geht, ich glaub ich würd echt durchdrehen...

Also ich kann die Angespanntheit und die Enttäuschung der Aufbauer total gut verstehen, wenn dann mal ein Feld nicht umfällt...

Also ich tipp auch, dass sie es schaffen!

M

Marianne14

Guest
Sicher schaffen die das.Aber ehrlich gesagt fände ich "Dominaday" besser.
:engel

P

papalagi

Guest
Wir sind das auch gerade am schauen... als Till das mit dem Spatz gehört hat, fing er fast an zu weinen.
Ich denke Kinder sind da sensibler und ich hätte ihn auch nicht erschossen.

Mir tat er auch leid, der kleine Sperling... was kann der denn dafür wenn die die Türen und Fenster nicht richtig schließen.

Bumm, dann schießen wir ihn halt tot.
So macht es der Mensch immer.

Dann haben die Niederländer Tierschütze gedroht...und was da dann wieder für ein Aufwand aufgefahren wurde... sind den 4 Millionen Plastiksteine mehr wert als ein kleiner lebendiger Spatz?

Hinterlässt wirklich einen bitteren Beigeschmack.

Aber ansonsten ist es ganz cool...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Natürlich ist es sehr schade um den Spatz aber ich denke sie haben wirklich alles versucht um ihn am leben zu lassen und man muss nur mal denken wie viel geld auch mit der ganzen Aktion fliest und für Geld machen die meisten menschen fast alles.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Kullerauge
:wow wie kann man den beim dominoday werbung machen?

Es war gerade eion Werbeblock und ich kann mir schon vorstellen, das die Werbung zu der Sendezeit und bei der Sendung sehr teuer ist. Ob jetzt auch Werbung in der Halle ist weis ich nicht,hab nciht drauf geachtet, aber es würde sich sicherlich lohnen.

U

UserD

Guest
mich fasziniert wie man soviele steine aufbauen kann...ich ziehe den hut vor den die das aufgebaut haben udn hoffe das es klappt...
das mit dem vogel ist schade,aber seien wir mal ehrlich was passiert alles in der natur unter natürlicher auslese...das ist manchmal genauso grausam..
:sonne

M

Mirsche

Guest
Original von Ilona
Original von Mirsche
Ich kann mcih noch erinnern als ich mal so ein paar Dominsteine mit Brücken etc.
ich habe mcih dann immer am Samstag hingesetzt und habe den Flur vollgebaut damit. :rofl

wir hatten kürzlich im Geschäft so eine Veranstaltung, da mussten zwei Mannschaften um die Wette Dominosteine aufbauen, mit mindestens drei Verzweigungen. Danach wurden sie umgestoßen und wo die meisten umfielen, der hat gewonnen. Bei meiner Mannschaft sind die meisten Steine schon während der Bauphase umgefallen :rofl als es sie dann umfallen sollten, blieben die meisten stehen - bis einer "zufällig" mit dem Knie gegen den Tisch gestoßen ist :lough2 wir wurden dann disqualifiziert naja lustig wars trotzdem ;D

connylein

Namhaftes Mitglied
ich habs nur bis 10 gesehn und bin dann weggegangen aber dass trotzdem das eine bild überhaupt ned losging doch so viel zusammengekommen is wundert mich :) muss ja dann ausser dem fast alles hingehaun ham ;D
:geb6

Oben