Dringend...... HILFE

AndrewGoe

Mitglied
Hi Ihr....

hab mal wieder ein absolut banales Problem ... ?( meine Frau will eine besondere Einladung für die Taufe unseres Juniors basteln. Tja, und ich soll mir irgendwoher jetzt einen guten Text einfallen lassen.... :gaehn

Kann mir Irgendjemand weiterhelfen... BITTE.... stehe hier etwas unter Druck...

Gruß Andrew

Julilly

im Urlaub
....damit unser neuer Hosenscheißer gar nicht erst trocken hinter den Ohren wird, wollen wir ihn am......um.......in.......mit reichlich Wasser taufen lassen und im Anschluß daran mit Kaffee, Kuchen und Sekt begießen... oder so...

Sowas in der Art?

AndrewGoe

Mitglied
@ Julilly :applaus

Mal richig gut.... mal schaum was meine Frau dazu meint....

@ Kerstin W :druecker

Danke für die Adress werde mich mal heute Abend in aller Ruhe dort austoben...

Danke an alle...................... Love and have a nice time Andrew

L

Leila03

Guest
Julilly, deinen Ansatz finde ich viel versprechend :-D Andrew, schade, dass Bridget nicht mehr da ist. :crying Die war Meisterin der populären Dichtkunst und hätte dir - nachdem man ihr eine badword-list als Diskussionsbasis vorgelegt hätte - locker ein Taufgedicht aus dem Ärmel geschüttelt.

Schreib doch, wenn du eines hast... Wir geben dann ungebeten Kommentare ab ;D

Ein wunderschönes Tauffest wünsche ich :sonne

Julilly

im Urlaub
Hab mir den Link von Kerstin gleich in meine Favoriten gespeichert - nach sowas hatte ich neulich total gesucht und nur Texte gefunden, für die man dann blechen muß.

AndrewGoe

Mitglied
Die Taufe ist erstim September.... aber lieber früh anfangen als zu spät dran sein.

Wenn ich die Einladung steht lass ich es Wissen wie es geworden ist. Versprochen...

Andrew

Oben