drückt ihm bitte die daumen!

Susanne

Namhaftes Mitglied
in 10 min muss ich meinen kleinen bruder (mal wieder) ins kh fahren.
diesmal werden ihm die schrauben aus der schulter und der nagel aus dem oberschenkel rausgenommen.
bitte, bitte drückt ihm die daumen, dass alles ohne probleme verläuft - er hat immer so ein glück, dass irgendwas schief geht :(

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von nummer3
Hatte er einen Unfall?

zwei sogar. einen im september mit dem fahrrad auf nem feldweg das brachte ihm die schrauben in der schulter ein.
den anderen hatte er im juni 05 mit dem motorrad (8monate dauerte der spass) und daher der nagel und die schrauben im fuss.

erstmal könnt ihr aufhören mit daumen drücken. er war schon vorm OP als denen einfiel, dass das bestellte werkzeug noch nicht da ist - OP auf nächste woche verschoben :wand

M

Mirsche

Guest
:druecker toll, jetzt kann ich wieder keine Plätzchen ausstechen ohne Daumen...

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker Hoffe er bekommt keine Probleme :druecker :druecker

Bei dir ist aber auch immer viel los ...kommst du eigentlich auch mal zum luftholen und Beine hoch

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von wallitoeff
Bei dir ist aber auch immer viel los ...kommst du eigentlich auch mal zum luftholen und Beine hoch

hier ist immer action - und das seit 9 jahren... da gibts kein 'normales' leben...

aber die daumen dürft ihr jetzt nächste woche donnerstag drücken... er ist wieder daheim 8)

Tania

* Partylaune :-) *
Ui hoffe ich bin noch nicht zu spät dran!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
:druecker :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
also um 13 uhr war noch nicht im OP aber ich musste dann wieder fahren. meine mutter ruft später mal an und fragt ob er schon fertig ist... oh man wie ich ihm die daumen drücke, dass alles glatt geht :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane:

er hat soweit alles gut überstanden. konnte schon wieder die erste rauchen und sich den bauch vollschlagen :banane: :banane: :banane: :banane:

dankeschön fürs daumendrücken :anbet

Oben