drückt mir die daumen

wurzell

Mannschafts Leitung
Ihr müsst mir für montag die daumen drücken! :druecker

Mein kleiner sohn wird operiert, nichts grosses, nur lippen - und zungenbändchen.

Aber seit zwei tagen hustet er und wenn das schlimmer wird fällt die op ins wasser :(

Ich möchte das jetzt auch hintermich bringen bevor wir 6 monate warten müssen bis wieder schön wetter is und das mit den infekten aufhört. ausserdem bringt gerade mein grosser sohn aus dem kiGa ja eh alle paar moments eine krankheit mit. X(

Er muss ja nur bis montag durchhalten und nicht stärkeren husten bekommen
:angst :druecker

E

Elchen

Guest
Huhu,klar,mach ich das,aber der Eingriff dauert nicht lang,wurzell,mein Sohn hatte das letztes Jahr unter rtlicher Betäubung und das ging eigentlich ziehmlich schnell,auch wenn es nicht so schön ist.Ich war auch dabei,aber hingeschaut habe ich beim Vernähen nicht :uebel

:druecker :druecker :druecker :druecker Das packt er!!!!!!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bei manchen Damen hier würde ich mir wünschen , sie würden sich auch schnell das Zungenbändchen entfernen lassen. :mua

D

Dani

Guest
Naja dem einen sollte man ein Bändchen entfernen,dem nächsten ein paar Stränge. :-D

E

Elchen

Guest
:bldgt :bldgt :bldgt Jetzt bin ich aber zutiefst gekränt..Und verewige Dich auch noch in meiner Signatur..schön blöd
platsch.gif

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja stimmt, wie hier wirst Du meine Stimme nicht hören... WEIL ICH NICHT ZU WORT KOMMEN WERDE. :lough2 :schuettel :verleg

E

Elchen

Guest
Naja,wenn karin und ich schnacken,kann das sogar durchaus der Fall sein :-D Stellt sich nur die Frage,ob ich SIE verstehen kann :angst

wurzell

Mannschafts Leitung
@micha

manch EINEM sollte man vielleicht wieder ein zungenbändchen verpassen :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Oben