Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Genitalien des Babys entwickeln sich meist erst im 4. Monat - und selbst dann kann man meistens noch nix genau erkennen. Die meisten Ärzte verraten das Geschlecht erst in der ca. 20 SSW.
Irgendwie hab ich mal gelesen, dass bei Mädchen ich glaub die Klitoris auch hervor steht und deswegen aussieht wie ein kleine penis.
Gruss, becci
p.s.: ich glaube wir wohnen ziemlich nah beieinander ich komm aus sigmaringen.
Nein, ist Schwachsinn. Es ist lediglich so, dass es dann bei den meisten Frauen im Ultraschall zu erkennen ist. Ich glaube, die Geschlechtsorgane bilden sich im 3. Monat, gewisse Anlagen werden aber vorher gebildet. Deshalb haben Männer auch Brustwarzen: diese werden nämlich angelegt, ehe das Geschlecht ausgebildet wird. Keine dumme Frage also, sondern eher dumme Behauptung.
Ja, und dann bleibt immer noch die "Gefahr", daß der Arzt sich täuscht. Erst vor 3 Wochen bei einer Freundin so gewesen. Der Arzt war ab der 18. Woche überzeugt davon, daß es ein Mädchen wird und meinte immer, daß es 200prozentig ein Mädchen wird. Tja, das Mädchen heißt jetzt Konstantin und ist ein supersüßer Junge.
Auf den Ultraschall sollte man sich einfach nicht zu sehr verlassen...
Und letztendlich ist es doch wirklich egal ob Junge oder Mädchen , hauptsache gesund- Ich weiß, klingt abgedroschen, ist aber so.
In der elften Woche ist es doch arg früh, da könnte es wirklich die Klitoris gewesen sein. Aber man weiss ja nie. Bei uns hat man es erst in der 20. Woche gesehen beim Feinmultraschall. Zwei dicke Eierchen und einen Pillermann, der aussah wie ein kleiner Bleistiftstummel. Mal gucken, ob es dabei bleibt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.