Durch Chips so Magenprobleme?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

ich weis nicht was die nacht los war... Mein Mann hatte die Letzte nachtschicht und ich entschied mich mal auf dem Sofa zu schlafen... Hatte mir dann gemütlich einen schönen abend gemacht und habe mir mal wieder eine Tüte Chips gegönnt was ich schon lange nimmer gemacht habe.

Bin dann gegen 0Uhr eingeschlafen gemütlich mit Decke und Stillkissen. gegen 3Uhr bin ich dann durch Sodbrennen aufgewacht. Aufeinmal wurde mich schlecht und ich mußte Brechen gehen. Habe dann fast 3 stunden immer mit unterbrechungen über dem Klo gehongen. Hatte zwichendrin richtige Magenkrämpfe. Habe dann den rest der Nacht nicht mehr geschlafen bis mein Mann heim kam...

Ich weis nicht was das war. :( Mir ist immer noch schlecht... :( Können das die Chips gewesen sein oder habe ich mir ne Magen und Darmgrippe eingefangen?

Gruß Julia

M

Mine

Guest
ich würde es die nächsten tage beobachten, allerdings krieg ich auch von chips (bzw. fettigem und salzigem) leicht sodbrennen. es kann theoretisch auch an der ss liegen. schau's dir über's we an würde ich sagen. aber schön viel trinken wenn du rückwärts isst!

eva.m.p

Pause
kann es sein, dass du dir ein bisschen zu viele gedanken machst?
ist nicht bös gemeint, mir ging es in der ss genauso, hab mir wegen allem sorgen gemacht, obwohl dann überhaupt nichts war...

klar können viele chips magenprobleme machen (auch bei nicht-schwangeren), aber das ist nicht weiter gefährlich, nur etwas unangenehm. außerdem drückt auch das baby auf den magen, was das sodbrennen erklären kann (das wird gegen ende noch ziemlich schlimm :whatever )

geht es dir denn inzwischen besser? :sick

versuch dir nicht immer so viel kopf zu machen... dann geht es dir letztlich auch besser... :maldrueck

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ne Sodbrennen habe ich immer noch... :( Mein Mann meint es kann sein das erste Haare kommen bei dem Kleinen aber das glaube ich nicht...

Na ja mal sehen Dienstag habe ich eh Termin beim Frauenarzt.

Gruß Julia

M

Mine

Guest
dann ist das das ganz normale ss-sodbrennen ;D frag deinen fa mal nach rennie, das darfst du unter normalen umständen in maßen auch nehmen. oder deine hebi, die hat sicher was, was dir helfen kann. mir hat warmer (nicht heißer!) tee kurzzeitig geholfen.

Tanja1005

Aktives Mitglied
Hatte auch starkes Sodbrennen während der SS. Das kann absolut sein, dass du da mal stundenlang überm Klo hängst...
Gegen Sodbrennen helfen Nüsse, Milch und langfristig v.a. MELISSENTEE!!!!!!!
Den Tee kann ich dir nur empfehlen! Hatte schon vor der SS Probleme mit Magenschmerzen und Sodbrennen. aber das Medikament das ich so immer nehmen musste durfte ich während der SS nicht nehmen... :(
Aber wir habens mit dem Tee echt in Griff bekommen! :applaus
Und spätestens nach der Untersuchung beim FA wirst du absolut beruhigt sein!
Also Kopf hoch und gute Besserung!!! :maldrueck

Oben