Durchfall wie Wasser& Wehen

anie

*rauchfrei*
Hallo Ihr ...

Ich blöde Kuh habe in meiner SSGier Apfelsaft getrunken den ich normalerweise und überhaupt gar nicht vertrage. Jetzt habe Durchfall wie Wasser und Bauchkrämpfe plus Wehen. Was kann ich denn pflanzliches gegen das Output nehmen? Werd noch irre bei der Klolatscherei, dabei habe ich den Nachmittag Kids frei und wollt mich hinlegen.

*auaquiek*

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Anie, wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung.

Wie wäre es mit Bananen, Schokolade, Kümmeltee, geriebener Apfel oder Salzstanden mit Cola?

Oder Kohletabletten?

anie

*rauchfrei*
Habsch jetzt nicht dahaaaaaa 0( und ich trau mich net raus...wegen weil da ja kein klo is.

Man bin ich blöd. ich weiß es genau und trink den mist auch noch. na dann frag ich eben mama *gg* muss die bananen kaufen.

anie

*rauchfrei*
cola is wie gift....hat den gegenteiligen effekt. ich bin verdreht*denk*

apfel.....ne da hab ich heute genug von. aber so nen tee müsste ich haben.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Kannst du nicht irgentjemanden anrufen, der dir was gutes bringt??
Eltern oder Freunde????

Bleib du bloß auf dem Sofia legen und entspann dich!!

Ich würde es mit Kamillentee und Zwieback/Weißbrot probieren!!

eva.m.p

Pause
ich hab damals in der schwangerschaft Perenterol® Kapseln genommen, das hat gut geholfen, ist auch was pflnzliches. vielleicht kann dir das jemand aus der apotheke besorgen? wenn es schlimmer wird, würd ich aber sofort zum arzt.

und viel trinken um den flüssigkeitsverlust auszugleichen, am besten wasser und tee

gute besserung!! :maldrueck

anie

*rauchfrei*
so..perenterol hab ich noch welche und die werd ich wohl auch nehmen. ruf um 16 uhr mal doc an und frage.

mummla wiiiiie nett :D

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich will Dir eine kleine Geschichte erzählen:

Ich hatte einst eine Freundin, die eine kleine blöde verwöhnte magersüchtige zickige Schwester hatte. Diese hatte aber einen recht netten und okayen Freund. Bis auf dass er Minnie Maus-Bezüge auf seinen Autositzen hatte, war er ein vernünftiger junger Mann, der sein Studium mit Promotion-Jobs verdiente. Eines Tages besuchte ich meine Freundin und der Freund ihrer kleinen blöden verwöhnten zickigen magersüchtigen Schwester kam ins Zimmer, sah mich und rief "Oh, warte mal, ich hab noch ein paar Promotion-Sachen im Auto, die was für eine alte Schabracke wie dich wären!" Na gut, er sagte nicht das mit der alten Schabracke, aber er lief zu seinem Auto und überreichte mir eine Tüte mit ca 100 einzeln verpackten Binden als kleinen Probepackungen. Obwohl Tamponnutzerin, erfreuten mich die akuraten kleinen Päckchen doch sehr, denn sie waren hübsch anzusehen, erfüllten ihren Zweck und waren ganz wunderbar kostenlos. Mich wunderte nur, dass er als Mann keinerlei Probleme damit hatte, in Boutiquen und Apotheken hineinzumarschieren und dort Proben abzugeben, die man bitte den Kundinnen mitgeben solle. Später vertraute er uns folgendes an: Er habe damit überhaupt kein Problem, denn diese praktischen Hygieneartikel hätten ihn über eine Durchfallerkrankung hinweggeholfen, die ihn eigentlich am Arbeiten hätte hindern müssen. Er aber steckte sich die Binden in die Boxershorts und wandelte fortan ohne Sorgen von Boutique zu Boutique.

In dieser kleinen Geschichte ist ein Tipp für anie versteckt. Wer ihn findet, darf mein Haar berühren, falls er mir mal begegnet.

Tamara

enjoying love and life
@Mummla, tja kommt auf Deine Haarfarbe an...

@Anie: ich weiss zwar nicht wer Dir die Schüsslersalze besorgen kann, aber für's nächste Mal würden

Ferrum phosphoricum - Nr. 3 in D12 - 20 Stk.
Kalium phosphoricum - Nr. 5 in D6 - 10 Stk.
Natrium chloratum - Nr. 8 in D6 - 20 Stk. und
Natrium sulfuricum - Nr. 10 in D6 - 10 Stk.

helfen, einfach unter der Zunge zergehen lassen. :maldrueck

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, anie :troest
Wie gehts dir denn heute. Konntest du jemanden zur apotheke schicken? Wünschte ich könnte dir helfen. Das ist aber auch gemein. Hattest doch schon ständig Durchfall mit dem Magnesium, oder?
Alles Liebe und gute Besserung, Süße :kisses

anie

*rauchfrei*
Ja heute ist es besser, bisher kein Durchfall mehr.

Dafür nun ne fette Erkältung im anmarsch.

i go in my heiabetti und schlaf da was.

Eovin

Aktives Mitglied
Dat klingt eindeutich nach "the best you can do"! Meinen liebsten Mann hats auch erwischt...Virenfreie Grüße und Küsse
Eo

Oben