Ich will Dir eine kleine Geschichte erzählen:
Ich hatte einst eine Freundin, die eine kleine blöde verwöhnte magersüchtige zickige Schwester hatte. Diese hatte aber einen recht netten und okayen Freund. Bis auf dass er Minnie Maus-Bezüge auf seinen Autositzen hatte, war er ein vernünftiger junger Mann, der sein Studium mit Promotion-Jobs verdiente. Eines Tages besuchte ich meine Freundin und der Freund ihrer kleinen blöden verwöhnten zickigen magersüchtigen Schwester kam ins Zimmer, sah mich und rief "Oh, warte mal, ich hab noch ein paar Promotion-Sachen im Auto, die was für eine alte Schabracke wie dich wären!" Na gut, er sagte nicht das mit der alten Schabracke, aber er lief zu seinem Auto und überreichte mir eine Tüte mit ca 100 einzeln verpackten Binden als kleinen Probepackungen. Obwohl Tamponnutzerin, erfreuten mich die akuraten kleinen Päckchen doch sehr, denn sie waren hübsch anzusehen, erfüllten ihren Zweck und waren ganz wunderbar kostenlos. Mich wunderte nur, dass er als Mann keinerlei Probleme damit hatte, in Boutiquen und Apotheken hineinzumarschieren und dort Proben abzugeben, die man bitte den Kundinnen mitgeben solle. Später vertraute er uns folgendes an: Er habe damit überhaupt kein Problem, denn diese praktischen Hygieneartikel hätten ihn über eine Durchfallerkrankung hinweggeholfen, die ihn eigentlich am Arbeiten hätte hindern müssen. Er aber steckte sich die Binden in die Boxershorts und wandelte fortan ohne Sorgen von Boutique zu Boutique.
In dieser kleinen Geschichte ist ein Tipp für anie versteckt. Wer ihn findet, darf mein Haar berühren, falls er mir mal begegnet.