DVD-Player kaputt...das ist doch nicht normal!

U

User2

Guest
Vorgestern hat nun mein DVD-Player endgültig den Geist aufgegeben, hab ich vor 2,5 Jahren für 100 € gekauft. Schon als ich ihn ungefähr 2 Jahre hatte fingen seine Macken an.

Und jetzt macht er gar nix mehr, nur noch das Licht, das anzeigt, daß er im Standby ist geht noch, also er geht nichteinmal mehr richtig an.

Richtig ärgerlich finde ich das, nach etwas mehr als 2 Jahren draf sowas doch nicht komplett am Ende sein? Ich hab das schon mehrere male aus dem Bekanntenkreis mitbekommen, viele der Player geben nach ungefähr 2 Jahren den Geist auf oder spielen nur noch ab worauf sie gerade Lust haben. Ich kanns ja vielleicht noch verstehen bei einem absoluten Billigteil für 30 €, jedenfalls eher als bei der Preisklasse meines Players. Zumal der damals in den Tests ganz weit oben war, Cyberhome ist ein guter Hersteller von DVD-Playern.

So und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Player und finde mich in den Tests überhaupt nicht zurecht. Jeder Player hat seine Vor- und Nachteile und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Von ein und dem selben Player behauptet einer er "frisst" alles, der nächste schreibt er würde schon bei einer ganz neuen originalen DVD zicken... :sn7

Ich hab ja nicht die größten Ansprüche an den DVD-Player, ich will daß er alles Selbstgebrannte frisst, MP3 abspielt und vorzugsweise DIVX unterstützt, das wäre aber nicht unbedingt ein Muss.
Und ein Display sollte er haben, ich versteh eh nicht so ganz wie man auf die Idee kommen kann einen DVD-Player ohne Display herzustellen...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

M

Meggy

Guest
Ich persönlich schwöre auf den DVD Player (wie auch andere HiFi - Geräte) aus dem Hause Yamaha...
Liegt allerdings etwa fast doppelt so hoch im Preis, habe ihn aber nun fast zwei Jahre und hat noch kein bisschen gemuckt.

Habe allerdings bei Reparaturen Heimvorteil, da mein Bruder Fernsehtechniker ist.... ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Elektrogeräte von Quelle also die Serie Universum ist sehr gut. mein vater hat vor ca. 15 jahren einen Fernseher von denen gekauft er läuft heute noch einwandfrei.
das sind auch Teile von bekannten Marken nur weil sie mit einem anderen Label verkauft werden sind sie um einiges günstiger aber die Qualität ist dennoch sehr hoch.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir haben einen von Panasonic, mit dem man auch aufnehmen kann (was bei schönen Kinderfilmen durchaus praktisch ist). Der ist einfach klasse!

:bye: :bye:

atropa

Lieb war gestern !!!
wir haben einen superbilligen von Duraband.Nimmt alles,neues wie auch selbstgebranntes,MP3 s und muckt nicht einmal seit über drei oder vier jahren. :D

U

User2

Guest
Hm, hat nicht gerade jemand vor kurzem einen gekauft?

Es muß ganz schnell ein neuer her, ich kann jetzt nicht einmal mehr Musik-CDs hören weil ich keine normalen CD-Player mehr habe :crying

Oben