Frage -  Easy Up Klebestreifen

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi,

kann mir mal jemand erklären wofür dieser Klebestreifen auf der Easy Up Windel sein soll ?(

uschi

auf neuen Wegen
Das habe ich mich auch schon x-mal gefragt ?(

Ich kann Dir das leider nicht erklären,aber vielleicht beantwortet uns jemand das. :druecker
Dann weiß ich es auch endlich! ;D

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wenn die Kleinen die Hose ausziehen, diese zusammenrollen und mit diesem Klebestreifen fixieren um den Inhalt drinzulassen. :rofl

uschi

auf neuen Wegen
Ich hoffe es ist Ok wenn ich antworte ;D

Ich glaube die die Birgit meint,sind die Klebestreifen hinten auf den Pants.

Sieht aus wie ein Thesafilmstreifen ?(

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wie wulffine geschrieben hat - zusammenrollen und damit zukleben. Somit bleibt der Inhalt in der Windel und man kann die Windel recht kompakt in den Mülleimer stecken.
@wulffine
Da braucht`s erst zwei Stuttgarter, damit die wissen, was der Klebestreifen an der Windel soll :-D :-D :-D :weg

uschi

auf neuen Wegen
nein wir brauchen erst 2 Stuttgarter um zu wissen,wieviel unser Kinder in die Windel machen :-D :-D

ich bekomm die mit so einem kleinen Strip nicht zu! :verleg

connylein

Namhaftes Mitglied
man kann doch windeln super toll mit den normalen "verschluss"dingern zusammen rollen und zu machen Oo

son schwachsinn

nummer3

Namhaftes Mitglied
@uschi
:wow So voll sind eure Windeln immer? Dann scheinen deine Zwillies eine gute Verdauung zu haben - oder wechselst du nur einmal am Tag :ironie: :-D

@connylein
An den Easy Up Windeln gibt es aber nur diesen einen Streifen hinten. Ansonsten sind die ja so wie Unterhosen...

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ja den Tesastreifen meinte ich hinten drauf.

Bin ich froh ;D ich habe das auch immer so gemacht zusammen rollen und zu kleben.

mei mann meinte heute mittag der hat bestimmt einen anderen sinn....... *männereben* :whatever

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Mann meinte damit das Kleid nicht hochrutscht :ablachen

Aber der sieht ja echt selten dämlich aus.

A

amureja

Guest
@smilie: das ist ja der brüller....vielleicht arbeitet pampers ja mit der bekleidungsindustrie zusammen?
:lhg

EA 80

*is back*
ich mußte auch erst die Verpackung studieren, um festzustellen, wofür die Streifen da sind :pfeif... und wie rum man die Dinger anziehen muss, sehen egal wierum irgendwie "verboten" aus, zumindest die vom Lidl. :shake

mia29

at worlds end
Original von connylein
man kann doch windeln super toll mit den normalen "verschluss"dingern zusammen rollen und zu machen Oo

son schwachsinn

die normalen verschlussdinger sind aber an den easy-up nicht dran, deshalb heissen sie ja auch "easy-up" und nicht "active fit" oder "baby-dry"

der klebestreifen ist wirklich zum zukleben von den teilen, wenn sie voll und ausgezogen sind.
blödsinn finde ich, dass die teile reine geldmacherei sind, wenn man sich überlegt, was die kosten und wieviele drinn sind.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ mia

der preis stört mich da wenig da ich die Dinger nur benutze wenn ich einkaufen gehe oder so denn das ist es mir mit Unterhose zu "gefährlich"

uschi

auf neuen Wegen
Hallo nummer3

ja wir wechseln nur einmal am Tag,sonst wird das zu teuer :rofl :ironie:

Haben wohl eine gute Verdauung,außerdem geht bei diesen windeln immer was daneben.Seit ihn Dustin zu hause ohne alles laufen lasse,klappt das viel besser
Davin streikt noch :(

EA 80

*is back*
anfangs fand ich die Dinger auch zu teuer, aber ich brauch nur mittags eine, falls meine Kleine Mittagsschlaf macht oder unterwegs, wo ich nicht unbedingt in einer Pfütze stehen will... und nachts. Und jetzt fragt mich nicht, weshalb ich nachts keine andere Windel anzieh - meine Kleine geht nachts auch zur Toilette und regt sich über ne normale Windel auf, da sie die nicht selbst an- und ausziehen kann. :rolleyes:

Susanne

Namhaftes Mitglied
also sarah kann ihre windel schneller ausziehen als ich das kann :rofl die easy up hatten wir mal ne zeitlang, aber ich fand die auch zu teuer - wir nutzen die ja noch häufiger.
für unterwegs fand ich die aber klasse, weil ich sarah da im stehen wickeln konnte...

leider geht sarah momentan wieder sehr selten aufs töpfchen und da brauch ich dann wieder mehr windeln :rolleyes:

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ susanne das kommt von ganz alleine wieder.
war bei usn auch erst voller Euphorie und dann nicht mehr tage lang udn jetzts eit einigen tagen kam er von selbst und geht tagsüber auf die Toilette.

Nachts hat er noch windeln an aber die sind morgens zu 98% trocken.

Oben