eBay-Gewinnspiel

Susanne

Namhaftes Mitglied
... Bei eBay gibts ja jeden Tag jede Stunde 1.000€ zu gewinnen. Macht da einer von euch mit???
Ich habs jetzt ein paar Mal versucht, aber ich bin wohl einfach nur zu dumm um die Tipps zu verstehn :rolleyes:

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin da auch dauernd am suchen, viele tipps verstehe ich richtig, hab auch schon 2x mal gefunden aber zu spät :eek:(
aber es macht mich schon einwenig verrückt

U

User2

Guest
JA! BLÖND, eindeutig...

Das wäre doch ein toller neuer Benutzertitel? :lhg

Ebay hat mich per Mail darauf hingewiesen, wird das im Ösiland nicht gemacht?

U

User 5

Guest
11.gif

nein ich habe keine mail bekommen

U

User 5

Guest
die haben wohl nur einige angeschrieben bei denen sie dachten es sei eine erklärung nötig..... :aetsch

tm_mausi

KleineMutti
also ich glaube das ist beschiß, ich finde es eigentlich fast immer, klar, meistends zu spät, aber ich bin in der richtigen kategorie und es steht nicht da, erst kurze zeit später wenn ich mal aktualisiere und dann hats schon jemand gefunden. ist ziemlich merkwürdig!

lg
mausi

X

x_lady

Guest
Original von tm_mausi
aber ich bin in der richtigen kategorie und es steht nicht da, erst kurze zeit später wenn ich mal aktualisiere und dann hats schon jemand gefunden. ist ziemlich merkwürdig!

lg
mausi
das gleiche hat mein bruder auch gesagt...schon seltsam.

Susanne

Namhaftes Mitglied
wo ist denn das logo dann??? unter den angeboten oder ganz oben oder irgendwo versteckt??? ich bin in der richtigen kategorie - glaub ich - aber ich find absolut kein logo :(

Oben