Info -  EF against Hartz IV : MODE-BERICHTE

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wer hat Lust einen Bericht zu schreiben, was er für Erfahrungen beim Kauf /Online-Kauf von Klamotten gemacht hat? Was könnt ihr schreiben zum Thema MODE, KLEIDUNG, etc.

Schreiben, schreiben, schreiben!!

2 ct. pro Wort.

Alle Berichte per MAIL zu mir!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
hochschieb

WAS auch super wäre.... So eine Art "Mode-Blog". Ihr habe ein eigenes Modetagebuch, welches ihr immer ergänzt, wenn ihr für Euch, Euren Mann oder Eure Kids etwas gekauft habt. Etwa so:

Heute habe ich für unseren Sohn eine supersüße Strickjacke in Größe xxx gekauft. Sie passt ihm ....

Dann beim nächsten Mal: Karl brauchte ein neues Hemd. Also gingen wir heute los.....

usw. usw.

Ihr schreibt da alles rein, WIE, WANN und WAS ihr an Klamotten für die ganze Familie gekauft habt. Abgerechnet wird einmal im Monat und der geldbetrag wird dann in der ersten Woche des neuen Monats überwiesen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Um es Euch leichter zu machen, geben wir Euch ca. 100 Keywörter vor, die in dem Bericht verarbeitet werden müssen. So könnt Ihr eine Story um diese Wörter aufbauen und es fällt wesentlich leichter, etwas zu Papier (PC) zu bringen. In diesem Fall vergüten wir jedes Wort mit 1,5 ct.

Mehrere Berichte sind eingetroffen und es dauert wirklich nur eine Stunde, um ca. 1000 Wörter zu schreiben... Wenn das kein guter Stundenlohn ist....

Insgesamt brauchen wir ca. 20 Berichte....

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
*nochmal hochschieb*

Wo sind die Leute, die sich hier ständig beschweren, am Ende des Geldes sei noch so viel Monat übrig?

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo Micha,

brauchst Du noch irgendwelche Berichte ?
Egal welche Rubrik.... :-D

Hätte auch noch nen ganz interessanten Text über meine Arbeitslosigkeit und Arbeitssuche..

Meld Dich mal,

lg
Katja

Oben