Lustig -  Eigenwilliger Sex..?

S

sanne

Guest
Heute morgen in der Zeitung:

Loch in Gefängniswand: Inhaftierte wir schwanger!

"Weil ihr Verlangen stärker als die Mauer war, ist ein Häftlingspärchen zu weiteren 4 Monaten Haft verurteilt worden.
Der 40 jährige und die 27 jährige Inhaftierten wurden für schuldig befunden, ein neun Zentimeter großes Loch in die Mauer zwischen ihren Zellen gebohrt zu haben. Danach pflegte das Paar eine eigenwillige Form der Zweisamkeit, und neun Monate nach der Tat brachte die 27jährige ein Kind zur Welt.
Die beiden wurden wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums zunächst zu einem Jahr Haft verurteilt, später wurde die Strafe abgemildert."

Was kann das nur für eine "eigenwillige Form der Zweisamkeit" der Zweisamkeit gewesen sein?? :wow
:rofl

S

sanne

Guest
Also wenn das Loch 9 cm TIEF ist, wär das eher traurig... ;-)
wenn es einen Durchmesser von 9 cm hätte, käme schon anderes in Frage... ;D

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Aber er muss doch irgendwie diese 9 cm überwunden haben, sonst hätte sie ja nicht schwanger werden können, oder? :rolleyes:

Naja, ich bin nicht Jesus... :-D

U

User 5

Guest
Werden denn Gefangene Gemischt inhaftiert?
Mädels und Jungs nebeneinander.

Die Geschichte ist süss ich halte es aber für eine Ente :ausheck

S

sanne

Guest
Natascha - ich hab keine Ahnung, ob die Geschichte wahr ist. ?(
Es soll in der Türkei gewesen sein und stand bei uns heute morgen so in der Zeitung... :D

Ach übrigens, um aus 9 cm Entfernung (oder noch mehr) schwanger zu werden, muss man nicht die Jungfrau Maria sein! :-D

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Siehe Boris Becker und Anna Kurni......dingsda.......scheint ja auch dubios zugegangen zu sein :gap :rofl

Oben