EILT:Was sind das für schmerzen??

M

mamavonzweien

Guest
Halli Hallo,

bin ab morgen in der 34.SS und habe jetzt seit einer Stunde schmerzen im rechten Unterleibsbereich, aber nur rechts. Sie sind dauerhaft da, aber zeitweise werden sie so heftig das ich mich kaum bewegen kann. Weiß einer was das sein kann???

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Warst Du denn mal bei Deinen Fa deswegen? Ferndiagnosen sind da nicht so zuverlässig. Gerade wenn ein Schmerz dauerhaft ist...

M

mamavonzweien

Guest
Fahre gleich mal ins KH, muß nur leider auf meine Cousine warten, da ich nicht mobil bin. Die kommt so in einer halben Stunde, grrr, kriege die Krise. Habe zwar schon ein kleines Mädl, aber diese SS ist ganz anders und bei meiner kleinen wurden die wehen eingeleitet, daher habe ich null erfahrung wie es normal abläuft

E

Elchen

Guest
Ohje,rechts..ist da der Blinddarm??Hoffentlich ist es nix schlimmes,es ist wirklich gut,ins KH zu fahren!!ich :druecker die Daumen,das es nichts schlimmes ist!! :druecker :druecker :druecker

M

mamavonzweien

Guest
ne, Blinddarm habe ich nicht mehr, hoffe ich doch zumindest :D
Man, woll doof, hatte ich jetzt mal gar nicht mit grechnet. Na gut,mach mich jetzt fertig, werde dann nachher mal berichten
Danke fürs Daumen drücken

LG

E

Elchen

Guest
Puh,Glück gehabt ;D ,aber meine Schwester hatte das jetzt,und bei ihr waren es Gallenkoliken...

Ich wünsche Dir alles Gute :druecker

L

lijelo

Guest
Habe auch noch nichts gelesen... In Oktobermamas war sie auch noch nicht. Hoffentlich ist alles okay!

K

Karina

Guest
Hmm dauerhaft hatte ich nur nen Krampf, aber Wehen halten ja nicht dauerhaft an! Ich hoffe auch mal das es harmlos ist und du bald berichtest!
Daumen sind gedrückt! :druecker

N

Nini

Guest
mamavonzweien langsam mach ich mir Sorgen. Ist alles in Ordnung? Ich hoffe ja. Berichte doch mal was los ist. Sonst werden wir hier alle noch ganz ungeduldig.

M

mamavonzweien

Guest
So,

bin wieder da. War bis gerade im KH. Waren doch Wehen. Habe halt alles bekommen, Wehenhemmer, Lungenreifenspritze, Magnesium, ja und die Wehen gingen schnell wieder weg. Alles also in Ordnung

Den Rest schreibe ich dann bei Oktobermamas

Danke nochmal fürs nachfragen

E

Elchen

Guest
Oh Manm,da hast Du aber Glück gehabt..Alles gute noch für die kurze Restzeit bei Dir und dem Baby :druecker

Oben