Ein Abend für uns ganz alleine

Marion22

Namhaftes Mitglied
Auch wenns jetzt doof aussieht, aber das ist mir ein neues Thema wert!!!!!

Am 29. Juli fährt unsere Tochter alleine mit der AWO in Urlaub. Spontan bot mir meine Tante an, unseren Sohn vom 29.-30. zu nehmen, vielleicht auch noch den 31 kommt darauf an wie er sich verhält!!!

Ich freu mich so dolle, mir geht so viel im Kopf rum was ich gerne machen würde, schön und in Ruhe essen gehen, in ein Musical, Open-Air-Kino, Theater, Kino, in den Luisenpark gehen......ach tausend Sachen!!!!!

Seit einem Jahr waren wir nicht mehr Kinderfrei!!! Das ist einfach toll!!!!!

M

Meggy

Guest
Hach, da freue ich mich für dich!
Und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Bin nämlich auch gerade Kinderfrei bis zum Freitag abend.... :-D
Es ist schön, mal so ganz ohne Zeitdruck, ohne ein Gerufe durch den Tag zu gehen.

Und umso mehr freue ich mich, wenn ich sie dann wieder in die Arme schließen kann....

R

regina32

Guest
Knubbel,
nehmt Euch nur nicht zu viel vor, und steckt zu viel Erwartungen in die paar freien Tage! sonst geht das erste schief und ihr seid enttäuscht.
(das geht nämlich mir dann immer so... Nach wochen kommmt endlich der Gatte nach Hause, man stellt sich dann alles so schön vor, und ist sofort enttäuscht, wenn man weniger erwartungen hat wird man eher positiv überrascht.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine wunderschöne ZEit

connylein

Namhaftes Mitglied
regina, das gleiche wollt ich auch grad schreiben...

ich wünsch euch nen wunderschönen tag aber steckt nicht so viel hoffnung rein, die möglicherweise nicht erfüllt wird...

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ja, stimmt schon, zuviel Hoffnung ist wohl nicht so recht!!! Im Moment geht es einigermaßen in unserer Beziehung, und da werden die Beiden Tage uns recht gut tun!!!

Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind, was rumhibbelt weil es sich auf etwas freut!!! Versteht ihr was ich meine?? :rofl

S

sanne

Guest
Ich verstehe dich sehr gut! Sowas braucht man ab und zu und der Beziehung kann es auch gut tun, wenn man die Zeit gut nutzen kann.
In den Luisenpark würde ich nicht gehen - das geht doch auch prima mit Kind, Gondoletta u.s.w... aber vielleicht was machen, was nie mit Sohnemann geht. Und abends ausgehen... nehmst euch nicht zu viel vor, 2Tage sind ruck zuck um. ;-)
Eigentlich sollte man sich jeden Monat mindestens einen solchen Abend zurechtlegen können. :-D

Marion22

Namhaftes Mitglied
Eigentlich sollte man sich jeden Monat mindestens einen solchen Abend zurechtlegen können. Grien

Geht leider bei uns nicht, wir haben niemanden, der uns die Kinder großartig abnehmen könnte!!!

Nur eine junge Frau, aber die möchte 5 Euro in der Stunde!!!!

Luisenpark ist herrlich zu zweit und sehr romantisch!!!! ER hat ja bis in die Nacht geöffnet, mit den Kids bin ich sonst immer nur an den Spielplätzen!! :-D

Ach Leute ich bin sooooo glücklich!!! :lough1 :lough1

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich verstehe schon was du meinst, ich hibbel auch immer auf irgendein Ereignis hin.
Aber ich steigere mich auch allzu oft rein und werde dann enttäuscht.
Also genießt einfach die Zweisamkeit ohne große Erwartungen . Was kommt das kommt :maldrueck

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Knubbel

ich kann Dich sehr gut verstehen! Auch wir können nichts unternehmen,haben keinen der uns die Kinder mal abnimmt!

Unsere Ehe leidet doch sehr darunter!

Genieß den Abend, wünsch Dir das Du die Tage in vollen Züge nutzen kannst!

Viel viel Spaß :sonne

Gruß uschi :winken:

P

pingi78

Guest
Original von Knubbel2202

Geht leider bei uns nicht, wir haben niemanden, der uns die Kinder großartig abnehmen könnte!!!

Nur eine junge Frau, aber die möchte 5 Euro in der Stunde!!!!

Da seit ihr ja noch richtig gut dran. 8o

Bei uns im Ort wohnt eine proffessionelle Babysitterin. Die Gute hätte gerne 15€ pro Kind und Stunde, egal obs Kind wach ist oder schläft. Das würde bedeuten wenn ich die Frau engagiere müsste ich pro Stunde 60€ zahlen, ein Kinoabend kommt dann mal schnell auf 180€ plus Popcorn, Getränke und Eintrittskarten.

Ich wünsch euch auf alle Fälle eine schöne kinderfreie Zeit und dass ihr wieder Kraft tanken könnt für die nächsten Wochen.
Ich denke mal für Eltern ist sowas sehr wichtig um nicht zu vergessen dass sie auch neben Mama und Papa auch noch ein Paar sind. Da reicht manchmal schon ein Frühstück im Bett nach einer ausgeschlafenen Nacht.

K

Klaus

Guest
Hallo Knubbel,

wünsche dir viel Spaß.

Aber 5 € fürs Babysitten ist völlig ok. Wenn man rausgehen möchte, achtet man dann doch nicht auf z.b. 15 € (3 Std. Babysitten) mehr .

Marion22

Namhaftes Mitglied
Klar gehen 5 Euro. Aber ich bin bei verschiedenen anderen Sachen auf nen Babysitter angewiesen, wenn wir noch essen gehen und ins Kino bzw. Theater sind wir schon für den Babysitter 30-40 Euro los!!! Und dann kommt noch der Rest dazu!!!

Wie gesagt, ich brauche sie schon in den Fällen wenn es nicht anders geht!

Ich kann es kaum noch abwarten!!!

Simone

Kampfhase
@ Klaus

15 € sind für manchen schon viel Geld - für mich wäre es definitiv zu viel. Geld, dass einem zu einem vergnüglichen Abend fehlen könnte wenn man nicht so gut betucht ist. ;D

Ich würde das Zuhausebleiben dann den 15€ vorziehen - ganz ehrlich!

@ Knubbel

Ich wünsche Euch zwei fantastische Abende - und nicht so negativ denken. Er wird schon toll werden. Nehmt Euch nicht zuviel vor - sonst hetzt ihr nur durch den Abend und das ist auch nicht unbedingt ein Genuss.

Es kommt, wie's kommt! :druecker

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Marion,

ich wünsch euch von Herzen das ihr zwei die kurze Zeit für euch nutzen könnt.

Eigentlich ist es ja egal ob man weg geht od. einfach nur zu Hause die Zweisamkeit genießt.

Aber ich muß schon sagen mir ginge es wie Klaus schreibt.
Wenn ich alle zwei od. drei Monate mal weg möchte, zusammen mit Mann, wäre es mir das auch die ca. 15,- € Babysitter wert.

LG :bye:Cordu

P

papalagi

Guest
Gibt es auch Baysitter für Teenies? 8)

:maldrueckLiebe marion ich wünsche dir auch ein paar schöne Stunden mit deinem Mann... :love1

Doch kann ich mich den anderen nur anschließen.
Erwarte nicht zu viel.

Uns wurde auch mal ein Kinderfreies WE angedroht... die Pubies wollten zu ihrer Mutter und till wäre bei Papa gewesen, naja es kam dann alles wieder ganz anders. Und nix war es mit sturmfreier Bude.... und weil ich mich soooo da drauf gefreut habe... war ich somit um so mieser drauf. X(
Jupp sagte von Anfang an.... das mit der Sturmfreien Bude glaubt er erst wenn es soweit ist. Naja... er hatte dann nicht sooo eine schlechte Laune.
Ich schon.

Ja es wäre schön wenn man wenigsten einmal im Monat ein WE ganz für sich hätte.
Ohne Tel... ohne Haustürklingel... ohne Renovieren...

Nur 2 Menschen und die Zeit. :love1 8)

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Bea

wie wärs mit ner 20-jährigen, blonden, vollbusigen Studentin für den Jungen und mit nem männlichen Gegenspieler für die liebe Kleine als Babysitter.

Ich bin froh das ich das nicht mehr brauche.
Ich hab mal so dahingesagt wie gerne ich doch mal wieder nur mit Papa essen gehen würde, aber leider hab ich kein Geld übrig. Da haben meine drei Jungs doch tatsächlich gesammelt nur das sie uns los hatten.

LG :bye:Cordu

Oben