*Freu* -  ein freundliches Hallo an alle aus Hamburg

oceandreams

Neues Mitglied
Ein freundliches Hallo und Moin Moin aus Hamburg :sonne

Ich habe schon ein paar Tage reingelesen, da mich so einiges brennend Interessiert. Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich nach ADS/H googelte und mich interssierte ab wann man ADS/H feststellen kann.

Nun möchte ich aber meine Coffeepause nutzen um mich vorzustellen :)

Ich bin eine alleinerziehende Mama(Frauke) mit einem nun 3jährigen Sohn(Tyler), zu Hause sind wir in der schönen Stadt Hamburg. Tyler geht nun seit 3 Wochen in den Kindergarten und ich bin (endlich/hoffentlich) auf Arbeitssuche, wenn wohl auch erst mal nur Halbtags möglich sein wird, seufz.

Ich habe schon einige ältere Beiträge zu ADS/H und Kindererziehung im Kindergartenalter durchgestöbert, da wir(ich) momentan so einige Probleme haben, und ich mich intensiv damit beschäftige, sodass ich mir dachte ich sollte mich mal mit anderen Austauschen, dennen es genauso geht. Mein Umfeld, vom Kindergarten abgesehen, hat da doch weniger Zeit, Verständnis für. Vielleicht ist es aber auch einfacher mit Fremden darüber zu reden, gg.

Jetzt werde ich noch ein wenig weiter lesen *gehen* und wünsche allen einen schönen Tag :bye: oder doch lieber mit allgemeinem beschäftigen, bin gerade zu *blöde* um auch den Beitrag zu speichern :angryfire

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

oceandreams

Neues Mitglied
Danke für Euer Willkommen :maldrueck

Ja Illona, auf das Angebot komme ich sicherlich gerne zu :-D

Momentan ärger ich mich mit dem Avatar rum, habe zwar mal Forenerfahrungen gemacht, ist aber doch länger her wie ich feststelle, habe aber meine Probleme mit dem Avatar schon hoffentlich an der richtigen Stelle gepostet, mal sehen ob sich jemand findet der mir dabei weiterhelfen kann :applaus

ich habe mit diesem Eintrag mal Dateianhänge getestet, hoffe es ist nicht so schlimm, habe ja schon gesehen, das es dafür einen Extrabereich gibt :unsch

Anhänge

11,4 KB · Aufrufe: 37

ozziemama

Ein Elefant von meiner Tochter gebastelt
Hallo, bin auch recht neu hier.

Ich hoffe Dass Du die information findest die Du suchst.

Ich bin in Hamburg aufgewachsen, eine schoen Stadt :tasty

oceandreams

Neues Mitglied
Hallo Galaxie, danke für dein Willkommen, PN oder neues Thema erstellen geht nicht bei mir
ich muss sicherlich auf die Email mit den Aktivierungscode von Micha warten?

oceandreams

Neues Mitglied

ich danke noch mal allen für das herzliche Willkommen :maldrueck

dank micha habe ich auch mein Avatare Problem gelöst, ich schussel hatte bei meiner emailaddy den unterstrich vergessen :wand

Oben