Ein freundliches Hallo

IndiaSch

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Bianca, 35 Jahre und aus dem Großraum Hamburg. Ich bin Mutter von fünf Kindern, die da wären: Timo 17 Jahre, Sophia 14 Jahre, Marie 12 Jahre, Hannah 10 Jahre und unserem Küken Sarah 9 Jahre :hihihi

Alle Kiddies sind von einem Vater, mit dem ich 16 Jahre eine Beziehung und am Ende auch verheiratet war..leider haben wir uns dann vor 5 Jahren getrennt und sind inzwischen gute Freunde und mein Sohn lebt bei seinem Vater, während wir anderen mehr oder weniger eher eine Frauen-Wg sind *gg*

Hauptberuflich bin ich also Mama, mit allen Höhen und Tiefen, die das Kindererziehen eben so mitsich bringt. Halbtags arbeite ich in einer Bäckerei, um ein wenig Ausgleich zum alleinerziehenden Alltag zu haben.

Ich wollte schon als Kind immer viele Kinder haben und dementsprechend sind alle Kinder von uns auch Wunschkinder, selbst wenn das gesellschaftlich gesehen heutzutage scheinbar echt die Ausnahme zu sein scheint. Wie oft ich zum Beispiel erwähnen muss, das alle Kinder gewollt waren und ob sie von ein und dem selben Vater sind, kann ich schon gar nicht mehr zählen :wow

Ich freu mich, hierher gefunden zu haben und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten :unsch

LG Bianca

Oben