Ein herzliches Hallo

sveliehed

Neues Mitglied
aus dem schönen Preußisch Oldendorf!

Ich möchte mich hier nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sven, bin noch 38 Jahre jung oder alt, je nach dem mit wem man es vergleicht, noch verheiratet (weiß nicht wie lange noch ?( ) und habe 2 Kinder, ein Mädchen von 14 und einen Jungen von 12.

So, und wer Preußisch Oldendorf nicht kennt, es liegt am schönen Wiehengebirge im Nordosten von NRW, dort wo man schon platt schnackt.

Für heute erst mal genug, bin recht müde :gaehn , später dann mehr.

Ciao :winken:

U

User 5

Guest
Hallo Sven !

Herzlich Willkommen !

Ich wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit im Forum !

Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.

:winken:

J

Jana696

Guest
Hallo Sven,

ich wünsch Dir ebenfalls viel Spaß hier. Du bist NOCH verheiratet?? Klingt ja nicht so gut. Vielleicht schreibst Du ja bei Gelegenheit mehr darüber.

Gruß Jana

sveliehed

Neues Mitglied
@jana

Das mit dem NOCH verheiratet klingt nicht nur nicht gut, es ist auch nicht gut.

Ich fürchte meine Frau und ich haben uns in 13 Jahren Ehe immer weiter auseinandergelebt, wird wohl viel an mir liegen. Hab ich auch nicht so für voll genommen, bis ich dann vor drei Wochen gemerkt habe, dass sie wohl ´nen Anderen hat. Ich kann dir sagen, das Gefühl auf ´ner Achterbahn ist ein Scheißdreck dagegen, von :angryfire bis :crying war alles vertreten. Mensch, da hab ich erst mal gemerkt wie doll ich sie liebe.
Diese Woche war es dann so weit, ich konnte nicht mehr warten :shake, dass sie sich offenbart. Ich musste einfach den Anfang machen. Nun haben wir uns wenigstens ausgesprochen, ist jetzt nicht alles o.k. aber ein erster Schritt ist ja getan.
Mich wurmt jetzt nur, dass sie trotzdem zu ihrem "Freund" oder was auch immer ist, obwohl ich den Eindruck habe, dass sie uns noch nicht aufgegeben hat. Ich hoffe es zumindest, denn ich möchte sie nicht verlieren.

Bis später Svelie

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Sven!!
Erstmal auch von mir "Herzlich Willkommen" hier!!
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
:winken: Casami

Oben