Ein kleines Hallooo an alle

Blackmama

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Name ist Heike, bin 34 Jahre alt, seit 14 Jahren verheiratet und Mama von 2 Söhnen im Alter von 12 und 7.

Meine Männer (alle 3) haben ADHS... Das ist für mich oft sehr anstrengend :traene

Dazu kommt, dass mein ältester Sohn (Adrian) traumatisiert ist und er schon seit über einem Jahr in Behandlung bei einem Kinderpsychater ist :traene:traene

Mein Jüngster (Joshua) hat wie schon gesagt ADHS und ist seeeeehr intelligent. Nach 4 Wochen 1. Klasse ist er auf Anraten der Lehrerinnen in die 2. Klasse gewechselt und seine Leistungen sprechen für sich :zwinker:

Beide Kinder bekommen Therapien und ich bin froh, einen super Kinderpsychater und tolle Therapeuten an meiner Seite zu haben weil ich es sonst nicht schaffen würde :hae?

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und hoffe hier Ratschläge und offene Ohren zu finden :zwinker:

LG an alle

Heike

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona

lailamausi

selten da...
Offene Ohren ganz bestimmt ;-)

Herzlich willkommen hier :geb4

Meine Kinder haben zwar kein ADS, aber ich kann mir (halbwegs) vorstellen, dass das ungemein an den Kräften zehrt. Ich wünsche Dir die nötige Kraft, die solch eine Situation abverlangt.

Und wenn Du jemanden zum reden brauchst... dafür sind wir dann da ;D

Blackmama

Neues Mitglied
Danke schön Ilona und Lailamausi :geb4

Ich haben ja hier schon auf einigen Seiten "rummgeschnüffelt" und bin jetzt schon sehr begeistert von die vielen Antworten und Tipps, die andere bekommen haben :hihihi

Grüßle

Oben