Ein Lob an meine Großen

R

ruschdie

Guest
So, nun muß ich doch mal meine Großen loben.
1.) Sie haben es geschafft aus ihrer Seuchenzuchtanstalt ein bewohnbares Zimmer zu machen.
2.) André hat sich am Montag, erster Schultag, den rechten Arm gebrochen und Sven trägt ihm den Hintern hinterher.
3.) Heute ist hier Flohmarkt und sie kamen an und meinten Mama gib mir mal schnell 90 Euro wir wollen uns nen Gamecube kaufen. Klar kann ich Geld sch...en?
4.) Sie haben dann PS2 Spiele und DVDs die sie nicht mehr brauchen zusammengesucht und sind zum Flohmarkt hin, haben die Sachen Verkauft und nu den Gamecube und noch Geld übrig.

Darauf mal ein lob von mir.

Geht doch Jungs. Gut gemacht. :respekt

Ich finde das ist mal ein Lob wert.

LG

ruschdie, die immer noch auf den Anruf des Vermieter wartet 0(

E

Elchen

Guest
Der Text spricht mir irgendwie aus der Seele und ich bin rleichtert,daß es bei anderen genauso zugeht wie bei uns :-D

eva.m.p

Pause
Original von ruschdie
1.) Sie haben es geschafft aus ihrer Seuchenzuchtanstalt ein bewohnbares Zimmer zu machen.

das habe ich früher lange Zeit nicht geschafft ;D

Original von ruschdie
4.) Sie haben dann PS2 Spiele und DVDs die sie nicht mehr brauchen zusammengesucht und sind zum Flohmarkt hin, haben die Sachen Verkauft und nu den Gamecube und noch Geld übrig.

das hab ich irgendwann auch mal gemacht, jedoch habe ich einfach Sachen von meinen Eltern verkauft :verleg das fanden die dann nicht so toll :angryfire

kannst also echt stolz sein auf deine Jungs :applaus

R

ruschdie

Guest
@kuschki ich weiß nicht genau, habe mir Müllsäcke und Schaufel vors zimmer gelegt und einmal gedroht. Die haben Sachen wiedergefunden von denen sie gar nicht mehr wußten das es sie gab. Und sachen zum anziehen haben sie auhc wieder(ich wasch nix was nicht von alleine ins Bad kommt)Diverse Sachen von mir die sie ja NIE im Leben behmen würden tauchten auch auf.

@eva.m.p, ich glaube meine Eltern hätten mich gekillt

LG
ruschdie

Oben