*Freu* -  Ein neues Gesicht in der Runde

Amidala

Neues Mitglied
:bye: Hallo alle miteinander :bye:

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Kirsten, 28 Jahre alt und komme aus Brühl bei Köln.
Vor kurzem habe ich meinen Christian geheiratet (07.07.2007). Wir sind mitlerweile schon 10 Jahre zusammen und wünschen uns jetzt über alles ein Baby.

Ich arbeite in einer integrativen Einrichtung als Erzieherin und habe festgestellt, dass ein Kind erziehen oder ein Kind zeugen zwei unterschiedliche paar Schuhe sind. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Seitdem ich mich mit dem Thema intensiv auseinander setzte, stehen mir unentlich viele Fragen offen und ich hoffe sehr, dass ich hier bei Euch ein paar Antworten bekomme.
Ich habe schon einiges bei Euch im Forum gelesen und vieles davon höre ich zum ersten mal. Ich denke, das ein oder andere müsst Ihr mir erklären!!!

Ich freu mich schon auf das ein oder ander Thread!!!

LG
Amidala

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Hallo Kirsten

Ich wünsch dir ne tolle zeit im ef und viel spaß beim lesen also

herzlich willkommen
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Kirsten!

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Informier dich zu den Patenschaften über den link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

U

UserE

Guest
Hallo und herzlich willkommen! :geb4
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

KikiE

Moderator
Teammitglied
hallo :bye: und herzlich willkommen :geb4 hier. Ich hoffe du findest hier die antworten die du brauchst :zwinker:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4

Und natürlich noch alles Gute zur Hochzeit :geb4

Amidala

Neues Mitglied
Vielen dank für die nette Begrüßung.

Die Idee mit dem EF- Paten finde ich ja gut....Danke für das Angebot...ich werde es jedoch ersteinmal ohne versuchen...hab schon einige Erfahrungen mit Foren sammeln können und denke, dass ich gut zurecht finden werde. Das Forum ist ja sehr übersichtlich aufgebaut, ich konnte mir schon viele Informationen einholen.

Aber wer weiß, vielleicht komme ich später nochmal darauf zurück ;-)

Oben