Frage -  Ein Zahn? An der Stelle? Oder was?

flussrose

hier und jetzt
Huhu,

hm, schwierig zu erklären: also, bei Tomke im Oberkiefer scheint ein Zahn zu kommen! Aber nicht "unten" am Oberkiefer, dort wo er eigentlich rauskommen sollte, sonden eher "vorn" , also da wo man draufschaut, wenn er das Guschel auf macht? ?(
Aber an der stelle? Wie soll der denn wachsen? :hae? ich blick da nicht durch.Viel sehe ich auch noch nicht, eher stecknadelkopfgroß, sieht aber echt wie ein Zahn aus von der Frabe her.....kennt das jemand?????

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex hatte das auch das ein Zahn zuerst vorne am Zahnfleisch zu sehen war aber das reguliert sich eigentlich wieder.

M

Mine

Guest
lea hatte auch so neben der kauleiste letztens mal wieder eine weiße stelle. der ka sagt, das sind adern, die vom zahn abgedrückt werden und wieder gehen. oder halt ein zahn :gap

was mir noch einfällt, aber ich hatte das erst mit 9 oder 10 jahren, ist 'ne eiterblase.

yoricko

Namhaftes Mitglied
öhm, ich verstehe zwar nicht alles ( :hae?guschel) aber ich schätze mal es sieht so aus wie bei ákos -- und bei ihm kamen definitiv zwei zähnchen dabei raus :-D

flussrose

hier und jetzt
Guschel = Mund! :-D Sagt man zumindest bei uns im Erzgebirge so! ;-)
Aber warum schaut das dann nicht da raus, wo eigentlich der Zahn rauskommt? Hm, vielleicht wächst sich das ja noch gerade!? Ändern kann ichs ja eh nicht! ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
also die oberen zähnchen kommen nicht ganz unten raus... auch bei ákos nicht

aber ich kann ir kein photo davon machen, da er so lange nicht brav seine mund aufmachen bereit ist :-D

atropa

Lieb war gestern !!!
Ist zwar bei Denise schon länger her mit den Milchzähnen oben(sie hat seit Freitag die ersten beiden Wackelzähne :applaus ),aber die kamen auch nicht genau "mittig" raus.Dafür mit viel gebrüll(jetzt hat sie zu den Wackelzähnen noch ne Mittelohrentzündung + Erkältung :sn7 ),manche Kinder leiden halt bei jedem zahn :rolleyes:
Und mein kleiner lässt sich Zeit mit den Zähnen...

Oben