Idee/Tipp -  Eine Autofahrt ist lustig

S

sischwa

Guest
Ich habe ein Kind,das mir immer wieder große Probleme macht.Da die Elternberatungsstelle gesagt hat,dass ich das Kind niemals schlagen dürfe habe ich mir eine andere Methode überlegen müssen.
Wenn es Schwierigkeiten macht gehen wir zusammen auf eine Spritztour mit unserem Wagen.
Nicht nur das es viel Spass macht Auto zu fahren,nein auch die Krise des Kindes kann dadurch abgebaut werden!
Wenn wir zuhause ankommen,ist das Kind jeweils ganz ruhig.....
Also schlagt nie wieder ein Kind,sondern macht wie ich eine Autofahrt,denn die ist lustig.

M

meusi

Guest
:rofl und wie mach ich das wenn mein baby erst 2 mon alt ist..im kiwa hinten dran :-D

T

Tiger_Mum

Guest
So einen Scheiß gibt es auch als Video.

Da sieht man mal wieder mit was für einem Schwachsinn Leute Geld machen wollen... :shake

S

sanne

Guest
Es gehört eine Portion schwarzer Humor dazu, um über sowas lachen zu können. Und die hat halt nicht jeder... ;-)

P

papalagi

Guest
:gap ich gebe es zu, ich hab auch erstmal herzhaft aufgelacht, boahhahaha.
Das wars dann aber auch schon.

wurzell

Mannschafts Leitung
also das ist ja echt heavy :rofl

ich hoffe mal das macht keiner wirklich, aber diese kleinen können einen doch manchmal ganz schön zur weissglut treiben :rofl

ich stecke meinen immer in sein zimmer wenn er rumtitscht.
hab leider keinen heizungskeller :lhg :lhg

K

Kasmira

Guest
hm. ich find es weder sonderlich schockierend, noch sonderlich lustig, noch sonderlich subtil... ich denke "schnallt die kinder bei der fahrt in den urlaub auf's autodach" ist schon recht alt. nu ist es halt ein foto/video...

Oben