Eine Neue sagt "HALLO!!!"

emmelotte

Neues Mitglied
Hallo, :bye: nachdem ich mich hier schon ein paar Tage "rumtreibe" will ich mich auch mal kurz vorstellen...
Ich bin 32, verheiratet und arbeite als Sonderschullehrerin. :nanana Nachdem ich ENDLICH meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe wollen mein Mann und ich nun ENDLICH die Familienplanung angehen. :bigkiss
Da ich leichtes allergisches Asthma habe und leider vor knapp einem Jahr eine (sehr erfolgreiche) Bandscheiben-OP hatte habe ich in den nächsten zwei Wochen noch einige Termine bei allen möglichen Fachärzten, um Medikationen usw. abzuklären :sick - und dann kann es losgehen.
Wir sind schon total aufgeregt.... Mein Mann kam letzte Woche sogar schon auf die Idee, in verschiedene Möbelhäuser zu fahren und Babyzimmer anzuschauen...süß, oder? :love1
Wir freuen uns schon sehr auf diese aufregende Lebensphase und ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute kenne die mir auch die ein oder andere Frage beantworten können und mir in unserer Hibbelzeit beistehen...

Liebe Grüße an euch alle! Emmelotte

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona

anna82

mami2009
hallo emmelotte
zu dein asthma ich hab genau das gleiche also alergisches astma es war schwer mit dem atmen aber ich rate dir unbeding deswegen auf ein geburtsvorbereitungskurs und auf die athem übungen zu bestehen besonders da. also wenn es bei euch so weit ist. mir hat es sehr geholfen sonst hätte ich echt nen anfall bekommen.
ich wünsch dir hier viel spass und viel glück beim babymachen :zwinker:
und lasst euch viel zeit noch mit dem babymöbeln und sowas macht ein nur verrückt wenns beim 3 mal nicht klappt.

Oben