Einfach mal jammern!!!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
och mensch,

nun sind wir gestern ja zur u 5 gewesen und so ist auch alles bestens, doch leider hat meine maus die impfung nich gut vertragen. sie ist ganz schlecht gelaunt und wíll nur auf dem arm liegen und den ganzen tag an die brust. Fieber hatte sie bis jetzt zum glück nicht. werd ich aber auch noch mal messen da sie sich nun doch etwas wärmer anfühlt.Sobald wie sie nicht mehr auf meinem arm ist schreit sie ganz schlimm, die arme maus. Und das zähnchen scheint nun auch wieder zu drücken. Sie beißt heute ganz schrecklich.

So wollt mich einfach mal ausheulen. Bin nämlich auch noch allein, da der papa spätschicht hat. *heul*

Naja der tag geht auch rum und morgen gehts meiner maus hoffentlich wieder besser.

flussrose

hier und jetzt
Gute Besserung der Kleinen! :druecker

Haben heut auch einen blöden Tag erwischt: habe Jannik gegen 3 im Kiga abgeholt und Tomke ist da endlich im Kiwa eingeschlafen. Als ich die Tragetsche oben in der Garderobe abstellte und Jannik anzog, tritt doch ein kleines Mädel auf meinen Tomke drauf! :hae? 8o :shake Der sofort am brüllen, is ja klar. Oh mann, dann hat er bis eben nicht mehr geschlafen und dementsprechend quengelig ist er drauf. Stillen hilft auch nicht, jetzt liegt er im Bett und es hat ihn doch die Augen zugezogen, ich hab mich "davongeschlichen" und hoffe, er schläft nun ein Stück. ;D

Und Papa ist auf lehrgang und kommt spät heim - so isses, wenn man die Männer mal braucht, sind sie nicht da! :-D

flussrose

hier und jetzt
Danke! Aber solche Tage gibt es nun mal immer wieder, ich hoffe immer, das ich irgendwann mal "stresserprobter" werde!! :-D

Lenjas-Mama

der arme tomke! Das war sichere in riesen schreck für euch beide. Tja wenn einem nicht noch der haushalt im rücken hängen würde. und hunger hab ich auch mal. komm einfach nicht dazu mir was zu machen.

Lenjas-Mama

oh man,
nie wieder impfen, lenja schläft so gut wie gar nicht hat fieber und brüllt wie verrückt, ich hab mittlerweile 4 nächte nicht richtig geschlafen und diese nacht werd ich wohl auch nicht dazu kommen. meinem freund ist das gebrülle wieder zu viel geworden und dann ist er einfach nach hausegefahren. er ist müde war ja auch arbeite :wand :wand :wand!

EA 80

*is back*
war das schon die dritte Impfung? Ich hab irgendwo gelesen, dass die Kleinen da am miesesten drauf sind. Hast Du noch ein Auge zugekriegt letzte Nacht? Ich hoffe für Dich, dass es Deiner Lenja heut wieder besser geht und Du mal wieder ausschlafen kannst :maldrueck

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich hoffe, es du hast dann doch noch etwas schlaf bekommen! es war bestimmt sehr ungünstig für deine kleine: das zahnen belastet sie eh und dann noch das impfen... war es schon die dritte impfung? dann ist es jetzt erstmal durchgestanden! :druecker

flussrose

hier und jetzt
Versuche Dir was zu essen zu machen, wenn Du Zeit dazu hast. Also ich bereite mir auch oft das Abendbrot zu mittag schon zu, und stelle dann die geschmierten Schnitten in den Kühlschrank. Mittag habe ich etwas Zeit, abends nie! ;D

Mittagessen koche ich meist am morgen, stelle es mittags dann kurz in die Micro. Ich koche immer für 2 Tage. So spare ich Zeit.

X

x_lady

Guest
Gestern war wohl ein "schlechte Laune Virus"unterwegs.Ich bin auch fast wahnsinnig geworden.Mein Kleiner war nur am jammern,egal was man gemacht hat :sn7
Ich habe 4-5 mal versucht ihn zum schlafen zu bringen.Es hat immer 1/2 Std.gedauert und nach 10 Min.war er dann wach :schiel
Entweder Wachstumschub oder Zähne...schlimm war es auf jedem Fall.
Ich hoffe dass er heute besser drauf ist(bis jetzt ging es).

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ihr Armen, laßt euch mal :maldrueck, ich hoffe das ihr das bald überstanden habt!

Ihr macht mir aber Angst mit dem Impfen, Savina hat am Freitag Termin zur U4 und da soll auch geimpft werden, hoffe sie übersteht die Impfung gut. Bin mich schon am quälen und spiele auch mit dem Gedanken noch abzuwarten, denke aber da wir 2 Kinder in der Familie haben lasse ich sie besser impfen, nicht das sie da irgendwas mitbekommt.

Oder wie habt ihr das gemacht ? ?(

X

x_lady

Guest
Ich wollte ihn mit 6 Mon.impfen lassen(4 Impf.) Hepatitis und Tetanus erst mit 12 oder so.
Da wir bald ins AUsland gehen habe ich das nicht machen können also liess ich ihn mit drei Mon.schon impfen.
Er hat alle drei sehr gut vertragen,bei der ersten ist er in der ersten Nacht nach der Impf.2-3 mal aufgewacht und bei der letzten war er kurz(so 2-3 Std.)quengelig.

Lenjas-Mama

So wir haben nun doch noch etwas schlaf bekommen.von halb vier bis um elf hat die maus dafür jetzt fast durchgeschlafen. Zwar nicht so toll erst um elf aufzustehen aber besser wie gar keinen schlaf.

Danke für die besserungs wünsche und das man sich hier halt einfach mal ausheulen kann. Tut einem doch besser wie das ganze der wand zu erzählen :)

Heute scheint es zu gehen, mal gucken ob das zähnchen sich bewegt hat.

Leider war das erst die zweite impfung :( Müssen also in 6 wochen eigentlich noch mal hin. Ich werd mir überlegen obn ich das machen lasse. werd mir wohl erst mal lektüre besorgen und mich mal gescheit rein lesen.

yvi

Aktives Mitglied
...mit dem Impfen ist das so ne Sache..Max wurde sehr früh geimpft,hat bereits alle 6-fach Impfungen +Pneumokokken und jetzt die erste Masern -Mumps-Rötel-Impfung hinter sich gebracht...diesmal ganz ohne Reaktion,bei den anderen viel Müdigkeit,leicht erhöhte Temp.-sonst nix.....kenne aber auch genügend andere Fälle,wo es auch so schlimm war wie bei Euch :troest..aber man sagt doch so schön"wie man es macht ist egal, es ist sowieso falsch"...

Möchte aber auch mitjammern :sn7 bei Max kommen die erstenZÄHNE...
Nr.1 ist draußen,Nr.2 quält sich gerade ans Licht...ich hab ein paar Nächte hinter mir(und Tage)..

Lenjas-Mama

och man der arme kerl und natürlich auch die arme mama :troest

na da hoff ich doch mal das ihr nr 2 auch bald gepackt habt.

Lenjas-Mama

oh gott musstest du mich daran erinnern :)

Warum könnnen die kinder nicht schon mit zähnen auf die welt kommen?! zahnen ist echt ne erfindung die bräucht ich net. genauso wie bauchweh und so weiter und so fort.

EA 80

*is back*
@yvi: Ich drück die Daumen, dass der zweite auch schnell durch ist :druecker

Meine Kleine ist beim Zahnen auch so empfindlich 0( Die Große hatte da überhaupt keine Probleme, bisschen Durchfall und das wars.

yvi

Aktives Mitglied
..ich persönlich find ja auch Prothesen ganz praktisch..keine Zahnschmerzen..putzen unter dem Wasserstrahl..und wenn man ein Loch hat,drückt man sie dem Zahnarzt einfach in die Hand..
smilie.php

Lenjas-Mama

stimmt so ne prothese ist echt nicht verkehrt, das hab ich mir schon immer gedacht wie ich noch im altenheim gearbeitet hab. wenn die ollen dinger störn nimmst de se raus. Zum beispiel am essenstisch :D weil wenns suppe gibt braucht man sie eh nicht.

daby

EF-Team
Teammitglied
viiiiel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne an alle gestressten Mamas

yvi

Aktives Mitglied
Darf ich noch ein bißchen weiterjammern? 0( biiittteeeee
Mein Sohn war heute ein ganz lieber,gut gegessen,kein geweine...schläft schon seit 19.00 Uhr.
Aber kurz nach 19.00 Uhr kam mein Liebster vom Joggen-und hat 1,5 Stunden gestöhnt und gejammert weil sein Knie plötzlich so weh tut..das ist fast schlimmer als das zahnen des Sohnes..dann ist er jammerig ins Bett gegangen..und was mach ich.
smilie.php
.couche und google mich durch das Internet...
....
smilie.php
böse Frau :-D

Oben