Frage -  Einladungstext / -gestaltung für 30. Geburtstag

Maus1

Aktives Mitglied
Da ich ja im Mai schon 30 werde :hae? - möchte ich schriftliche Einladungen verteilen.

Hat jemand von Euch eine witzige, nette Idee für die Gestaltung und den Text der Einladung?

Gefeiert wird entweder bei uns im Partykeller (vorausgesetzt, der ist bis dahin fertig) oder, wie auch in den letzten 14 (?) Jahren, im Partykeller meiner Eltern (mein Pa meinte schon, nun hat sie 29 Jahre lang bei uns gefeiert, warum nicht das 30ste Jahr auch noch? :ablachen )

Simone

Kampfhase
Hallo Maus!

Das Problem hatte ich auch mit den Einladungskarten zur Konfirmation meines Sohnes.

Entweder du gehst in einen Bastelladen und kaufst dort ein Buch (habe ich dort entdeckt), oder du schaust mal hier unter dieser Adresse.

http://www.bastelmafia.com

Viel Glück bei der Suche.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das Problem hatte ich vor einpaar Tagen auch... allerdings zum 40.igsten... 0(

Bin auch hinten und vorn nicht klar gekommen und hab mir dann Briefpapier gekauft. Ist in mint gehalten mit vielen Margeriten drauf.

Text:
An meinem 40. Geburtstag
möchte ich lachen
möchte ich tanzen
möchte ich trinken
möchte ich feiern und das nicht allein, deshalb lade ich Euch herzlich ein.

dann die Örtlichkeit

Der Gastgeber wird nicht zulassen, dass jemand verhungert oder verdurstet, denn Flüssiges und Handfestes werden reichlich vorhanden sein.

Und ganz unten
Bei später evtl. auftretenden Gehör- oder Leberschäden vernichten Sie diese Einladung und erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! Der Veranstalter übernimmt hierfür keine Haftung!

Absagen werden nur mit schriftlicher Entschuldigung der Eltern und Großeltern akzeptiert und das bitte bis zum.......

Ist ganz nett geworden
Hab oben drüber EINLADUNG geschwungen geschrieben
und mitten drinn auch geschwungen "ich freue mich auf Euer Kommen"

Oben