Bis jetzt kann ich dir nur versichern dass Du einen ES hattest- mehr rauslesen kann man leider erst am Tag der Mens, wenn die Temp immernoch oben ist- leider! Die Balsal-Temp-Messmethode ist ja eigentlich nur da um zu sehen WANN der ES stattfand und vor allem ob eine Gelbkoerperschaeche vorhanden ist und so weiter! Eine SS kann man per Temp. nur etwa 16 Tage nach dem ES mit 100% Sicherheit vorraussagen vorrausgesetzt die Temp. blieb oben! Die Schancen dass aber eine SS vorraussagen kann ist wenn sie am Tag 15. nach ES (also Mens-Tag) noch oben ist ist etwa 98%, am Tag vor der Mens etwa 50%. Wir beobachten deine Temp weiter, je nachdem wie sie am Tag vor deiner Mens ist kann ich dfir sagen ob du am naechsten morgen testen kannst oder ob du besser noch einen Tag laenger wartest als geplant weil die Mens evtl kommen koennte all das kann ich sehen. Aberleider halt erst ganz kurz vor der Mens,m bzw. am Mens-Tag! Es gibt zwar diesen Trip-phasigen Anstieg nach dem ES der eine SS sein kann, allerdings bluten viele SS mit der Mens ganz normal wieder ab deswegen kann man sich auf den Trip- nie richtig verlassen!
Am 29.ZT darfst Du vorrausgesetzt die Temp ist noch oben testen, allerdings nur mit dem ersten Morgenurin- egal was in dem Test-Packerl steht!
Hab Geduld!