Elias' 2. Geburtstag

lailamausi

selten da...
Unser Sohnemann wurde gestern 2! Zu seinem Geburtstag war natürlich Familie (gestern) und Freundeskreis (heute) eingeladen. Tja, nur leider waren meine Kids jetzt schon die ganze Woche krank. Sie waren zwar gestern wieder recht fit, aber die geladenen Gäste waren teilweise selbst gerade erst wieder gesund und wollten nicht schon wieder was abhaben bzw. mein Schwager pflegt zuhause seinen kranken Vater (kam diese Woche nach ner Lungenentzündung wieder aus dem Krankenhaus) und wollte nix "einschleppen". Also haben fast alle Gäste (außer Elias' Patin) abgesagt.

Nun ja, dann hatten wir uns auf den heutigen Spiele-Nachmittag mit zwei Freundinnen (u. a. Beckie :bigkiss) und ihren Kids gefreut und prompt kam gestern abend um 8 ein Anruf von der einen Freundin "Sorry, unser kleiner hat Windpocken" und eine Stunde später von der anderen (Beckie :-D) "Sorry, unsere große hat Fieber". Tja, nix war's mit Kindergeburtstag :traene *schnief*

Aber das wird nachgeholt!!! ...und darauf freuen wir uns jetzt schon :-D

An dieser Stelle: Gute Besserung Stefanie :troest

Leni

Namhaftes Mitglied
Schade, der kleine hatte sich wahrscheinlich riesig gefreut.

Ich wünsche auch allen gute Besserung.

B

Beckie

Guest
Ja wirklich schade, für alle Kinder, dass wir uns nicht gesehen haben. Schließlich freuen sich unsere immer, wenn wir nur schon sagen, wir fahren zu Lena und Elias :schuettel

Da habe ich doch am Samstag noch das Geschenk eingepackt, wobei mir dann der Tesaabroller auf den Fuß gefallen ist (geht übrigens wieder besser :-D) und dann fängt unsere Stefanie an zu fiebern.
Die Kleine rotzt auch noch immer herum, nur unser Simon blieb bisher weitestgehend mit dem Schlimmsten verschont. Kommt vielleicht noch :angst

Jedenfalls freuen wir uns auf den nächsten ja noch nicht feststehenden Termin bei Euch lailamausi :geb7

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:geb2Ich wünsch deinem Süßen noch nachträglich

Alles alles liebe zum Purzeltag

:geb2

liebe grüße

babsi
:geb4

S

Seegirl

Guest
Schade, das nicht alles so geklappt hat wie geplant, aber ich denke es war auch so schön. Alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag

lailamausi

selten da...
Danke schön euch allen :maldrueck

Morgen kommen nun endlich die Omas und Opas, seine Patin, ihre Schwester und deren Eltern (die bei Lena Paten sind). Da freut sich unser kleiner Mann bestimmt riesig :banane:

Oben