lailamausi
selten da...
Oh man, gestern abend war mal wieder einer dieser Tage... Es ging eh schon vieles schief und hat mich genervt (u. a. dass Elias mal wieder eine von Lena's Ketten zerfetzt hat), dann waren die Kinder endlich bettgehfertig (es war schon 20.30 Uhr) und da müssen unsere Kids natürlich erst noch mal zoffen. Lena schubste dabei Elias mit den Füssen vom Sitzkissen und er fiel wie ein Mehlsack nach hinten. Sowas ist schon x-mal passiert - aber nein, diesmal fällt er ausgerechnet auf eine der kantigen Perlen, die noch von der zerrissenen Kette rumlagen. Zack... Mini-Platzwunde :wand Ich hab's anfangs gar nicht gemert. Erst als ich ihm durch die Haare wuschelte mit den Worten "Ach komm schon, ist doch nix passiert... das wird schon wieder..." merkte ich, das meine Hand feucht wurde. Mein Männi ist total ausgeflippt. Er verfällt immer voll in Panik, wenn den Kids was passiert. Zum anderen war er total sauer auf Lena und hat tierisch geschimpft :whatever Im nachhinein wusste er natürlich auch, dass das in dem Moment total fehl am Platz war
Nachdem sich unser Allgemeinarzt nicht rangetraut hat, ein Kleinkind zu behandeln, weil die ja ach so schwer zu halten sind, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Elias ist gleich im Auto eingepennt. Als wir in der Notaufnahme waren, wurde die Wunde gesäubert und mit einem Kleber verschlossen. Der Arzt meinte: "Jetzt wird er gleich aufwachen, weil das Zeug ein bisschen brennt". Aber nee - der hat alles verpennt :rofl Allerdings musste der Arzt noch kurz seine Augenreflexe prüfen zwecks evtl. Gehirnerschütterung. Das hat dem kleinen Mann aber gar nicht gepaßt :hihihi dass er so unsanft mit der Taschenlampe geweckt wurde.
Im Auto hat er gleich weiter geschlafen und hat bis heut früh um 8.00 durchgepennt :-D
Nachdem sich unser Allgemeinarzt nicht rangetraut hat, ein Kleinkind zu behandeln, weil die ja ach so schwer zu halten sind, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Elias ist gleich im Auto eingepennt. Als wir in der Notaufnahme waren, wurde die Wunde gesäubert und mit einem Kleber verschlossen. Der Arzt meinte: "Jetzt wird er gleich aufwachen, weil das Zeug ein bisschen brennt". Aber nee - der hat alles verpennt :rofl Allerdings musste der Arzt noch kurz seine Augenreflexe prüfen zwecks evtl. Gehirnerschütterung. Das hat dem kleinen Mann aber gar nicht gepaßt :hihihi dass er so unsanft mit der Taschenlampe geweckt wurde.
Im Auto hat er gleich weiter geschlafen und hat bis heut früh um 8.00 durchgepennt :-D