Elias verschlief die Notaufnahme

lailamausi

selten da...
Oh man, gestern abend war mal wieder einer dieser Tage... Es ging eh schon vieles schief und hat mich genervt (u. a. dass Elias mal wieder eine von Lena's Ketten zerfetzt hat), dann waren die Kinder endlich bettgehfertig (es war schon 20.30 Uhr) und da müssen unsere Kids natürlich erst noch mal zoffen. Lena schubste dabei Elias mit den Füssen vom Sitzkissen und er fiel wie ein Mehlsack nach hinten. Sowas ist schon x-mal passiert - aber nein, diesmal fällt er ausgerechnet auf eine der kantigen Perlen, die noch von der zerrissenen Kette rumlagen. Zack... Mini-Platzwunde :wand Ich hab's anfangs gar nicht gemert. Erst als ich ihm durch die Haare wuschelte mit den Worten "Ach komm schon, ist doch nix passiert... das wird schon wieder..." merkte ich, das meine Hand feucht wurde. Mein Männi ist total ausgeflippt. Er verfällt immer voll in Panik, wenn den Kids was passiert. Zum anderen war er total sauer auf Lena und hat tierisch geschimpft :whatever Im nachhinein wusste er natürlich auch, dass das in dem Moment total fehl am Platz war

Nachdem sich unser Allgemeinarzt nicht rangetraut hat, ein Kleinkind zu behandeln, weil die ja ach so schwer zu halten sind, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Elias ist gleich im Auto eingepennt. Als wir in der Notaufnahme waren, wurde die Wunde gesäubert und mit einem Kleber verschlossen. Der Arzt meinte: "Jetzt wird er gleich aufwachen, weil das Zeug ein bisschen brennt". Aber nee - der hat alles verpennt :rofl Allerdings musste der Arzt noch kurz seine Augenreflexe prüfen zwecks evtl. Gehirnerschütterung. Das hat dem kleinen Mann aber gar nicht gepaßt :hihihi dass er so unsanft mit der Taschenlampe geweckt wurde.

Im Auto hat er gleich weiter geschlafen und hat bis heut früh um 8.00 durchgepennt :-D

U

User4

Guest
Oh Mann, solche Tage lieb ich auch. Kann mich noch lebhaft dran erinnern, wie Rouven sich vor lauter Müdigkeit auf seinen damals 5 Monate alten Bruder draufgesetzt hat. :sn7

Ich wünsch dem kleinen Matz gute Besserung! :troest
Und euch Nerven wie Drahtseile! :maldrueck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh je, das sind echt Tage zum davon laufen.
Aber klasse das ihr kein quängelndes Kind in der Notaufnahme hattet, davon kann ich bei Savina nur träumen das sie sowas verpennt hätte :sn7

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
puuh das klang ja schaurig
aber gut zu hören das es "nur" ne platzwunde war

wünsche natürlich auch gute genesung und gutes verheilen der wunde

wie fühlt er sich heute??

U

User3

Guest
:shake Euch kann man auh nicht alleine lassen... :-D

Naja, ist ja nochmal gut gegangen. :rofl

lailamausi

selten da...
Danke euch allen für die lieben Wünsche :bigkiss

Dem Kleinen geht's prima. Er hat heut zwar ab und zu mal an den Kleber gefasst, und ich hab ihn immer wieder daran erinnern müssen, dass er da nur ja nicht dran kratzen oder zupfen darf (gar nicht so leicht bei nem ND-Kind) aber er keine Schmerzen. Er hat ja gestern schon nach dem Sturz gleich wieder rumgekaspert. Sein größtes Problem war wohl die Müdigkeit :rofl

Im übrigen muss ich ja mal gaaanz dolle die Notaufnahme im Ansbacher Krankenhaus loben :druecker SUUUPERnetter Arzt und total freundliche Arzthelferinnen, die sich allesamt richtig viel Zeit genommen haben. Der Arzt hat uns alles erklärt und sich sogar noch richtig süss mit Lena unterhalten. Mein Mann sagte gleich, als wir aus dem Zimmer raus waren: "Das war ja mal ein netter Arzt." :applaus

Oben