Elternabend für Babyschwimmen

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallole,

ich komme gerade von meinem ersten Elternabend zurück.

Natürlich hab ich im Auto meinen Kleinen ins Tuch gepackt und bin da hin gewatschelt, es waren schon einige da insgesamt um die 30 mütter auch ein Paar Väter.
Ja und ich war die einzige mit Tuch, aber viele haben gekuckt wie Camele :rofl
Naja, auf jeden Fall gings Bünyamin gut im TUch und ich hab ihn die ganze Zeit drin gellassen, kein Geschrei nichts, dann sind wir die Halle besichtigen gegangen und währenddessen ist er auch noch eingeschlafen, was glaubt ihr wie die Mütter erstaunt waren und schon gingen die Unterhaltungen wegen Tragetuch los :-D

Nebelwolf ich war heute deine Missionarin :rofl

M

Mine

Guest
bei der krabbelgruppe kamen sogar heute welche an und meinten "ach na DU hast ja ein SCHÖNES tuch" *angeb* :rofl
nee, ich find das ding einfach saugeil. super sind auch eltern die sich total gegen das tt aussprechen und dann plötzlich selbst eins haben :p

daby

EF-Team
Teammitglied
ich war auch ganz ganz stolz und daheim hab ich gleich ma meinen Mann zugetextet :-D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:-D das kenn ich daby... *ggg* die männer müssen bei solchen erlebnissen immer herhalten erstmal :rofl

was meinste, was ich meinen demals in der schwangerschaft jeden tag zugelabert hab :sn7 der arme *ggg

mine... joa, die ich-bin-prinzipiell-gegen-alles- Leute orientieren sich auch manchmal um... man mag es nicht glauben :engel

daby

EF-Team
Teammitglied
ja mein mann hällt sich echt gut im Zuhören, abe rich muß bei ihm auch herhalten ;D

Am Besten ist nehme mal 2-3 Tücher mit in den nächsten Kurs und verkaufe die dort :rofl :rofl

Oben