Frage -  empfindliche brustwarzen!!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

seit zwei tage tun mir beim stillen die brustwarzen weh, nen pilz oder ähnliches chließe ich aus da weder bei lenja noch bei mir irgend eine veränderung zu sehn ist, also weder pickelchen noch sonst etwas. Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre das es daran liegen könnte das ich jetzt meine periode bekommen müsste ( so genau weiss ich das net da mein zyklus stark schwankt). Sobald wie lenja aufhört zu trinken hört der schmerz danna uch wieder auf. Kann das daran liegen das ich meine periode bekommen müsste?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das könnte eine Ursache sein durch die Hormonumstellung,
eine erneute SS könnte der Grund sein
achte mal ob sie richtig ansaugt wenn die Kids größer sind schnappen die die Brustwarze und manchmal ist das nicht richtig
Zähne oben?

Beschreibe doch mal etwas ausführlicher den Schmerz.

Lenjas-Mama

Zähne hat sie noch nicht einen einzigen. ist ein ziehender schmerz fast so wie wunde brustwarzen, nur das se net wund sind, sieht alles aus wie immer.
ne erneute schwangerschaft will ich ja ma net hoffen, wüsst auch nicht wie das passiert sein sollte.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hallo jenny,

wie das passiert weißt du doch,oder? :hihihi

nur an der warze oder zieht das bis ins Gewebe rein ?

Lenjas-Mama

yep wie so was passieren kann weiß ich:) Aber da für mich das thema kinderbekommen erst mal abgeschlossen ist und ich es auch nicht drauf an kommen lassen will (beziehung zu instabil) könnt ichs mir echt net erklären. Ausser kondome bringens auch net.

Es tut nur die brustwarze weh, hab heute schon versucht lenja so wenig wie möglich an die brust zu lassen, also sie halt so getröstet weil sonst will sie bei jeder gelegenheit an die brust. Werd gleich ma wollwachs drauf schmieren und hoffen das es weniger wird.

Und vorallem auf meine periode warten ;-( Hoffentlich ist da nix passiert.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Jenny,

ja probiere es mal mit wollwachs und melde dich nochmal wenn sich nichts ändert.

eva.m.p

Pause
jaja, kondome bringen es anscheinend wirklich nicht... :rolleyes: immerhin haben wir auch so verhütet und das resultat ist jetzt schon etwa 10cm groß... :p

Lenjas-Mama

so das ganze ist net besser geworden un dauch nicht unbedingt schlimmer, Da ihr mich aber nun doch ziemlich verunsichert habt :) und ich echt nicht weiß ob ich vielleicht schon drüber bin werd ich mal wieder nen test kaufen, und diesmal hoffen das er net positiv anzeigt. Das wär wirklich en ganz unpassender zeitpunkt. Nun ja morgen weiß ich dann mehr. Werd den test wohl erst morgen früh machen, wer weiß ob ich mich sonst drauf verlassen kann.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach mensch jenny,

kann es sein das du im moment vielleicht ziemlich streß hast ? denn so was kann auch mal durch bestimmte umstände vorkommen.

EA 80

*is back*
ich hatte das zwischendurch auch einfach mal so, ohne Pilz o.ä. und schwanger war ich auch nicht!

Ich drück Dir die Daumen für den Test! :druecker

Lenjas-Mama

also ich hab heut keinen test mehr bekommen mal sehn ob ich morgen noch irgendwo hin komm. ansonsten werd ich wohl warten. Eigentlich will ichs auch so genau gar net wissen :)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

ich drück dir die daumen :druecker

tests gibts auch bei schlecker, der ist mein ich gut.

oh je, zum glück haben wir das mit den kondomen nicht gemacht.
die chance ist wochl nicht gerade gering dass es schiefgeht.
dann doch lieber die pille.

:troest

Oben