*Freu* -  Endlich haben wir mal gewonnen !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich muß das einfach mal loswerden, da ich mich so freue und niemand hier ist dem ich die Neuigkeit berichten kann und der sich mit mir freut.

Wir haben bei einem Gewinnspiel den 2. Preis gewonnen. Das Gewinnspiel ist von Möbel Martin, da haben wir uns vor kurzen einen neuen Wohnzimmerschrank gegönnt.

2. Preis ------- 3.000 Euro :wow

Hammer, oder. Ich freu mich wie ein Schneekönig :applaus :applaus :applaus :applaus

(Ich will nicht damit angeben und hoffe das das nicht falsch rüberkommt.)

atropa

Lieb war gestern !!!
he super !Glückwunsch!
Kann man immer gut gebrauchen,ein bisschen extra geld!So jetzt vor Weihnachten! :applaus

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von eva.m.p
cool - ich freu mich für euch - glückwunsch :applaus

was wär denn der erste Preis gewesen? :gap

Ich weiß es ehrlich gesagt nimmer so genau, das ist schon so lange her.
Ich glaube eine neue Küche im Wert von XY.
Nächsten Freitag (02.12.05) ist Preisübergabe, da kann ich dir das sagen ;D

Leon910

*Jungsmama*
:applaus Supi!Das freut mich für Dich!!!! :applaus :maldrueck

LG Marion
f050.gif

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir waren heute zur Preisverleihung.

Da Savina krank ist und heute nacht kaum geschlafen hat hat sie den SChlaf heute nachmittag nachgeholt, dadurch wurde alles etwas knapp, dann mußte ich noch in der Apotheke etwas länger warten (wollte noch vorher hin, sonst hätte sie nachher zugehabt) und deswegen kamen wir 10 Minuten zu spät und haben die feierliche Preisübergabe mit Presse und allem drum und dran verpaßt X(
Na ja, egal. Wir haben den 2. Preis, das zählt :-D

1. Preis war übrigens eine Küche im Wert von 10.000 Euro von einer bestimmten Marke
3. Preis war ein Nepalteppich im Wert von 2000 Euro (Gut das wir den nicht gewonnen haben )

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

Ich bin ja inzwischen schon fast "gewinnspielsüchtig" und hab mich auf einem Privatboard angemeldet, wo ich dann ziemlich viele Spiele täglich ausfülle und natürlich auch Lösungen poste... und ich gewinne natürlich auch wirklich total viel. Mir macht das Ausfüllen total Spaß, nur momentan ist es etwas stressig, weil bis zum 24. die ganzen Adventskalender bei den Firmen online sind, und man jeden Tag mitspielen kann ;-)

Gestern erst kamen die Unterlagen für ein Wochenende in Bayern im Wert von 400,- Euro ;-) (bei Bergader-Käse gewonnen)

Deshalb freu ich mich mit Dir, dass das GLück auch Dir hold war ;-)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

Ich bin ja inzwischen schon fast "gewinnspielsüchtig" und hab mich auf einem Privatboard angemeldet, wo ich dann ziemlich viele Spiele täglich ausfülle und natürlich auch Lösungen poste... und ich gewinne natürlich auch wirklich total viel. Mir macht das Ausfüllen total Spaß, nur momentan ist es etwas stressig, weil bis zum 24. die ganzen Adventskalender bei den Firmen online sind, und man jeden Tag mitspielen kann ;-)

Gestern erst kamen die Unterlagen für ein Wochenende in Bayern im Wert von 400,- Euro ;-) (bei Bergader-Käse gewonnen)

Deshalb freu ich mich mit Dir, dass das GLück auch Dir hold war ;-)

:wowWahnsinn, ich fülle nur hier und da mal so einen Gewinncoupon im Supermarkt aus und hatte bis jetzt noch nie was gewonnen. Aber einmal ist immer das erste Mal ;D

Wir wollen schon seit 3 Jahren ein Wasserbett und es war uns immer zu teuer. Wahrscheinlich kaufen wir uns jetzt eins und von dem Rest werden wir uns eine Rundbank mit Tisch und 2 Stühlen für die Küche gönnen.
Und dann ist bestimmt alles weg, müssen wohl eher noch was drauflegen.

Oben