endlich saubär

Beckie

Aktives Mitglied
Endlich ich kann es kaum glauben, wir scheinen es tatsächlich geschafft zu haben. Unser Simon hat es endlich geschafft, dass wir keine Windeln mehr brauchen ... :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Wir hatten ja schon nicht mehr daran geglaubt :rofl
Seit drei Tagen in Folge nachts eine trockene Windel (zur Sicherheit) und tagsüber alles ins Töpfchen oder gleich auf´s Klo, je nach dem wie seine Laune ist und wie weit der Weg gerade ist und wie dringend es eben ist :schuettel

... und die Mama freut sich tierisch
:banane: :banane: :banane:

Lola

EF-Team
Teammitglied
Und ich freue mich mit - meine Lena ist nämlich auch seit letzter Woche KOMPLETT windelfrei :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:. Sie ist 3 Jahre und 8 Monate alt.

Am schlimmsten war das mit dem großen Geschäft - das kleine Geschäft macht sie schon seit längerem auf der Toilette und da geht auch schon ewig nichts mehr in die Hose. Das große ging ständig in die Hose :angst. Aber jetzt haben wir es ja :).

Beckie

Aktives Mitglied
Na dann können wir ja fast schon einen Club aufmachen, ist ein tolles Gefühl endlich einen kleinen Hosenscheisser weniger zu haben. :rofl

Bei Simon hat es auch schon einen Monat lang supi geklappt, das kleine Geschäft immer und wirklich zuverlässig in das Töpfchen zu machen. Nur der Stinker ging immer in die Hose, wie gesagt wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben ... :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
Glückwunsch und es ist ja auch wieder etwas günstiger wenn man keine WIndeln mehr kaufen muss.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Mein Spatzelchen ist jetzt auch seit 4 Wochen sauber und braucht nix mehr nothing niejente :banane: :banane:ist das geil

und er ist selbst so stolz dass er jetzt groß ist :love1

Beckie

Aktives Mitglied
@Mystie

Na da sind unsere Jungs ja auch noch fast gleich alt und ich dachte schon, dass unser Simon spät dran ist :ausheck

edit: Können wir am Geburtstag gleich doppelt feiern :lhg

Oben