*Freu* -  endlich

Susanne

Namhaftes Mitglied
... hab ich meine eigene hp erstellt.

hab jetzt 3 jahre gebraucht bzw. 4 um das hinzukriegen bzw. die richtige hilfe zu finden...

noch ist sie recht klein und übersichtlich aber es wird dran gearbeitet ;)

so, jetzt freu ich mich über viele, viele besucher :gap :gap :gap

http://altmuehlmeeris.al.funpic.de/

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das hast du aber super hinbekommen! Gefällt mir .
Machst du auch noch ein Gästebuch?

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :respekt :respekt :respekt
Die Seite ist super geworden.

lailamausi

selten da...
Find ich ne klasse Seite. Vor allem find ich den Eigenbau SPITZE!

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß Du heute Jahrestag bei "Elternforen" hast?

Übrigens, wo wohnst Du? Altmühlsee ist ganz in unserer Nähe. Ich selbst bin aus dem Raum Bechhofen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh ne - mein jahrestag ist mir nicht aufgefallen?? krieg ich auch ein geschenk :-D ;-)

bei den altmühlmeeris ist nicht der see gemeint sondern das altmühltal. aber bechhofen ist mir ein begriff (allerdings vom autorennen früher ;-) )
wir wohnen in riedenburg mitten im idyllischen altmühltal :gaehn

steffi74

Namhaftes Mitglied
Tolle Seite hast du gezaubert. :applaus

Der Eigenbau sieht absolut Klasse aus,da haben die Schweinis ja genug Bewegung und keine Langeweile.

Susanne

Namhaftes Mitglied
dankeschön... ja der liebe eigenbau.. sieht mittlerweile wieder etwas anders aus und muss vergrößert werden. ist für 7 schweinchen leider zu klein :(

moppelsmama

Kurhibblerin
Kompliment, tolle Seite.

Und die süßen Meeris erst. Bei euch möchte ich auch Meerschweinchen sein.
Wir haben auch 2 süße.

Schöne Grüße an die 7. :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch...
das war eine zitterpartie mit der HP. ich kann sowas ja eigentlich nicht und nun hat mir ein ganz lieber mensch das alles per icq gezeigt bzw. mich angeleitet. ihm zoll ich meinen größten :respekt weil er sich wirklich viele fragen gefallen lassen musste ;-)

A

amureja

Guest
hallo!

das is ja ne prima idee. mit dem schrank! wir sind auch noch am überlgen wie und ob und sowieso....

muss mal ganz dumm fragen: wie bekommst du die etagen sauber? ich hab für uns noch keine wirklich gute lösung gefunden! :hilfe:

Susanne

Namhaftes Mitglied
na mit schaufelchen und handbesen ;-)

ich kann die plexiglasscheiben rausnehmen und dann einfach alles mit schaufel und besen rausholen. ist kein großer akt.

es erleichterts natürlich, dass ich drunter alles mit folie ausgelegt hab. alternativ kannst du auch pvc verlegen (ist aber wesentlich teurer)

für nähere infos kannst mich gern fragen - kann dir auch eine art 'anleitung' für den schrank geben oder andere eigenbauten zeigen. einfach pn an mich ;-)

A

amureja

Guest
achso...mit der schaufel...ich dachte, du nimmst den sauger. oder den schrubber.... :-D ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
den sauger hat mein mann versucht aber das wär ja jedesmal etwa 10 beutel für einmal saubermachen... soviel geld hab ich dann doch nicht über ;D

schnuppe

Aktives Mitglied
Susanne, mit was für einem Programm hast Du Deine HP erstellt? Ich will mich auch mal an unsere wagen, wir haben zwar eine HP, aber es ist nix drauf.

Gruß, Schnuppe

Susanne

Namhaftes Mitglied
mit NVU allerdings hatte ich unterstützung von nem 'profi' per icq ;-)

das programm ist aber echt super verständlich. sogar ein volldepp wie ich hats geschnallt :gap

schnuppe

Aktives Mitglied
Danke, hab`s mir schon runtergeladen und ein Tutorial dazu hab ich auch gefunden. Hab schon angefangen zu basteln, mal sehen, was draus wird.

Gruß, Schnuppe

Susanne

Namhaftes Mitglied
und zum stressabbau hab ich sie heute mal eben überarbeitet und teilweise neu gestaltet :gap

schnuppe

Aktives Mitglied
:ironie:Äh, also, wenn Dir langweilig ist, kannst Du mich gerne mal besuchen kommen... :zwinker:Wir hätten da noch 'ne nette Steuererklärung zu bieten, die erledigt werden müßte, Fenster putzen mit Wintergarten oder Keller aufräumen...
Wie gesagt, falls Dir langweilig ist.... :D

Liebe Grüße, Schnuppe

Oben