@micha: mono Töne & Logos für € 2,99/Monat bzw. 5 poly Töne & Logos bzw. 4 Reals & Logos je € 4,99/Monat (zzgl. Musicnews + WAP-Inhalte) im Jamba! Sparabo zum Abruf (+ Transport). Abo-Kündigung per SMS mit “Stopgigaton” (mono Giga Ton) bzw. “Stopgigapoly” (Poly Giga Ton) bzw. “Stopgigareal” (Giga Reals) an 33333 (€ 0,20/SMS). Tel: 0180-5554890 (€ 0,12/Minute). Minderjährige Besteller benötigen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.
habt ihr euch auch mal die ganzen kommentare durchgelesen? ich hab's mir mal angetan - jamba hält sich zwar nicht gerade bedeckt, meint aber dass ihre werbung für abos ausreichend gekennzeichnet ist. wie man ja z.b. an blackangel (oder auch an meinem bruder ... ) sieht, ist dem nicht so. allerdings ist die regtp nicht schlau genug, mal ein paar neue gesetze zu erlassen. ich meine, es muss auf zig sachen gleichzeitig geachtet werden: worum geht es? welche nummer? welcher text in die sms? für welches handy verfügbar? UND dann noch der ganze mist da unten und das in vielleicht 20 sekunden. wer kann das? vor allem - kann die zielgruppe das? ich sage ganz klar nein.