entstehungsgeschichte von jamba

B

Blackangel

Guest
:hae? Wie bitte?

Also das ist mir noch nie aufgefallen das man da ein Abo bei Jamba bestellt.
Die wissen anscheinen echt wie man zu Geld kommt :rofl

Aber wie man als Abbonent an die Klingeltöne kommt könnten die einem dann auch verraten oder?

sba

Aktives Mitglied
cool geschrieben. Die müssen wirklich unheimlich Geld verdienen, wenn man überlegt, dass die Songs mit der Bontempi Orgel nachspielen.

Das mit den Abos habe ich auch durch Zufall mal gehört und dann mal per Standbild wirklich nachgelesen. Wenn man den Spot normal durchlaufen lässt, ist es gar nicht möglich, den vollgepackten Bildschirm durchzulesen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die sollen mir mal lieber verraten, wie man seine Abos wieder loswird.... ich habe inzwischen 3 Stück, weil ich immer denke, ich bestelle einen Ton AUS einem Abo, aber es wird immer ein neues angelegt. Gerade letzte Woche haben wir versucht, es zu canceln - und sind dabei kläglich gescheitert...

M

Mine

Guest
@micha: mono Töne & Logos für € 2,99/Monat bzw. 5 poly Töne & Logos bzw. 4 Reals & Logos je € 4,99/Monat (zzgl. Musicnews + WAP-Inhalte) im Jamba! Sparabo zum Abruf (+ Transport). Abo-Kündigung per SMS mit “Stopgigaton” (mono Giga Ton) bzw. “Stopgigapoly” (Poly Giga Ton) bzw. “Stopgigareal” (Giga Reals) an 33333 (€ 0,20/SMS). Tel: 0180-5554890 (€ 0,12/Minute). Minderjährige Besteller benötigen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.

habt ihr euch auch mal die ganzen kommentare durchgelesen? ich hab's mir mal angetan - jamba hält sich zwar nicht gerade bedeckt, meint aber dass ihre werbung für abos ausreichend gekennzeichnet ist. wie man ja z.b. an blackangel (oder auch an meinem bruder ... ) sieht, ist dem nicht so. allerdings ist die regtp nicht schlau genug, mal ein paar neue gesetze zu erlassen. ich meine, es muss auf zig sachen gleichzeitig geachtet werden: worum geht es? welche nummer? welcher text in die sms? für welches handy verfügbar? UND dann noch der ganze mist da unten und das in vielleicht 20 sekunden. wer kann das? vor allem - kann die zielgruppe das? ich sage ganz klar nein.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
JETZT WEISS ICH ENDLICH, WER DIESE UNMENSCHEN SIND, DIE DORT BESTELLEN UND UNS DIESE UN-ER-TRÄGLICHEN WERBESPOTS BESCHEREN!!

Würdet ihr euch bitte alle mal mit einem Hammer sehr sehr fest auf den Finger hauen, mit dem ihr dieses Nervgepiepse bestellt?

B

Blackangel

Guest
:D Sorry, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an.
Ich habe noch nie was bei Jamba bestellt. :aetsch Falsch gedacht!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das mit den Abos ist schon heftig aber was ich noch viel schlimmer finde ist das die die Werbung von Jamba bei Viva und Co. rauf und runter spielen und gerade in den Ferien verdoppelt sich auf den Musiksendern die Anzahl der Werbespots. Also wenn ich ein Kind so um die 14 währe würde ich mich auch nicht um das Kleingedruckte kümmern und dann haben sie den Salat jeden Moant 5 Euro von ihrer Prepayd Karte weg bis man merkt das es ein Abo ist und wie es da schon geschrieben steht Jambe kann warten bis wieder Geld auf der Karte ist. ich habe mir vor einige n Tagen zwar auch ein Abo bestellt allerdings über das Internet wo ich mehr Zeit habe die Geschäftsbedingungen zu lesen und das habe ich auch nur wegen dem süßen Kücken Sweety gemacht. Einen Tag später habe ich dann auch über das Internet mein Abo wieder gekündigt. Das Guthaben des Abos bleibt einem ja erhalten und so kann cih mir immer noch 3 Klingeltöne und 10 oder 9 Farblogos holen. Allerdings mache ich das ausschlisßlich über das Internet, den wie Micha schon geschrieben hatte man weis nicht immer unbedingt was in so einem Abo enthalten ist und dann bestelt man genau das was nicht mit dabei ist und schwups schon hat man das nächste Abo.

Oben