Hört sich für mich auch eher an, als ob Du wegen des Sauerstoffmangels gekrampft hättest, es also wirklich eine Folge der OP war...
Aber ich bin kein Arzt und eine "richtige" Epilepsie ist (falls es doch eine ist) ja auch nicht harmlos... ich würde mich erstmal im Netz schlau machen, vielleicht findest Du bei Google etwas über Herzkatheter-OPs und deren möglichen "Nebenwirkungen", sprich diesen Bogen online, den Du ausfüllen musstest...
Ansonsten wirst Du nicht viel machen können, die Behandlung beim Neurologen ist auf jeden Fall schon mal superwichtig, das regelmäßige EEG natürlich unverzichtbar und viel mehr kannst Du nicht machen, ausser abzuwarten und zu hoffen, dass sowas nicht nochmal passiert...
Viel Ahnung hab ich von Epilepsie auch nicht, mein Sohn hatte eine Kleinkindepilepsie, die mit 2 JAhren festgestellt wurde, die aber mittlerweile (er ist jetzt 8 ) gsd wieder ausgewachsen ist und bei ihm waren es tatsächlich "nur" Muskelzuckungen, also nicht diese typischen "großen" Anfälle, die Du hattest...
Was man als Epileptiker vermeiden sollte, ist viel Schlafentzug und "Blitzlichtgewitter", also helles Licht, dass schnell hintereinander flackert, wie es z. B. in Discotheken verwendet wird...
Ansosnten *daumendrück*, dass es wirklich nur eine einmalige Sache war... :druecker :maldrueck