Info -  Er wurde heute sterilisiert!

K

kidsworld

Guest
Hallo,
heute Vormittag wurde mein Liebling sterilisiert :( ... drei Kinder reichen... ;D

Um 11 Uhr hatte er den Termin beim Urologen, aber ab 6 Uhr konnte er schon nicht mehr schlafen, weil er schreckliche Angst und Alpträume deswegen hatte. :angst

Jetzt hat er es überstanden... und es war nicht so schlimm wie er sichs vorgestellt hatte. Er geht nur noch ein bischen breitbeinig

Jetzt kann die :sonne wieder scheinen! :-D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mein Mann hat sich auch vor 2 Jahren sterilisieren lassen.

War auch nicht so schlimm und der Eingriff dauerte nur ein paar Minuten.

Das Sperma wird jetzt etwas dünner, nicht erschrecken.

Denkt dran regelmäßig die Probe abzugeben um nachzuschauen, ob wirklich nichts mehr da ist.

K

kidsworld

Guest
Original von Engelflügel
Mein Mann hat sich auch vor 2 Jahren sterilisieren lassen.

War auch nicht so schlimm und der Eingriff dauerte nur ein paar Minuten.

Das Sperma wird jetzt etwas dünner, nicht erschrecken.

Denkt dran regelmäßig die Probe abzugeben um nachzuschauen, ob wirklich nichts mehr da ist.

Ja, das ist uns auch alles gesagt worden!

Er sollte heute auch eine Spermaprobe abgeben...

vor lauter Angst... klappt nix!

Aber dann war er ja lang genug auf der Toilette! Und siehe da :respekt

Dini_03

Aktives Mitglied
hab in der Klinik des öfteren unter dem Mikroskop die kleinen Zappelfäden gesehen, wenn eigentlich keine!!! mehr da sein sollten. :wow
Also immer regelmäßig kontollieren lassen, kann ich auch nur empfehlen ;-)

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Dini_03
hab in der Klinik des öfteren unter dem Mikroskop die kleinen Zappelfäden gesehen, wenn eigentlich keine!!! mehr da sein sollten. :wow
Also immer regelmäßig kontollieren lassen, kann ich auch nur empfehlen ;-)

:wow :wow :wow oh weia.

Susanne

Namhaftes Mitglied
das wollte mein mann schon längst machen lassen!!!

hab ihn zum glück davon abgehalten... denn er wollte eigentlich keine kinder mehr... jetzt ist er über unser kleines froh und wenn das liebe geld nicht wäre, dann würde er noch mehr wollen... aber das könnte sich vielleicht ja später noch ergeben... wir hoffen!!!

aber :respekt für deinen mann!!! es gibt nicht viele die das machen weil einige denken sie seien dann weniger männlich :shy

Oben