Erbrechen

C

cleo

Guest
Kiana ist heute schon den ganzen Tag extrem meckrig. Gegessen hat sie aber gut. Das letzte Mal um 17 Uhr. Dann hat sie geschlafen. Um 20 Uhr ist sie wachgeworden. Kurz darauf hat sie alles im hohen Bogen erbrochen. Direkt danach ist sie wieder eingeschlafen. Soll ich sie jetzt schlafen lassen, oder mal aufwecken, damit sie was trinkt? Sie ist sehr schlapp, hat aber kein Fieber.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde sie schlafen lassen, aber ist halt nur rein instinktiv.
Was genau richtig ist weiß ich auch nciht :maldrueck

Gute Besserung deiner Kleinen :troest

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich glaub ich würd sie auch schlafen lassen. da sie bisher nur einmal erbrochen hat, kann sie keinen so großen elektrolytverlust haben, der unbedingt zwingenderweise durch flüssigkeit wieder behoben werden müsste. wenn sie jetzt noch öfter bricht, braucht sie schon etwas flüssigkeit. wünsche euch eine ruhige nacht.

schnupe

Aktives Mitglied
würde sie auch schlafen lassen. Auf jeden Fall.

Jedes trinken kann erneutes erbrechen heranführen.

Würde, wenn sie morgen weiter erbricht den Kinderarzt zu Rate ziehen, aber austrocknen wird sie sicherlich nicht in einer Nacht.

Gute Besserung der kleinen und Dir ;-)

C

cleo

Guest
Heute nacht hat sie nochmal erbrochen. Heute morgen hatte sie dann etwas Fieber. Also bin ich zum Arzt. Sie hat wohl einen Magen-Darm-Infekt. Dazu sind die Ohren noch etwas rot. Trinken tut sie gut, und hat heute auch alles drinbehalten.

U

usagimoon

Guest
Ich kenen das von meinen Geschwistern und meinen KIndern, weil Du sagst rote Ohren. Da wurde immer recht schnell eine Mittelohrentzuendung draus...da wird regelmässig als erstes Anzeichen immer erbrochen...ich weiss meist schon Bescheid, wenn sie meckerig werden und abends brechen,d as es eine MOE ist.

Gute Besserung!!

Jasmin

Oben