Erinnerung

G

Gast Micha

Guest
Da irgendjemand aus irgendeinem bescheuerten Grund den Gewinnspielthread geschlossen hat, obwohl die Gewinner ja schon benannt wurden und die Umfage bereits abgelaufen war, führe ich das hier weiter....

Mir liegen erst 3 Adressen vor... selbst die Leute, die was gepostet haben, haben nicht geschrieben... Was denkt ihr, wie Euch die Gewinne erreichen? Via Telepathie??

Bitte die Kontoverbindungen und die Adressen mit Name an wamhof@snafu.de

... ein völlig unverständnisvoller Micha

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ups , hab ich doch glatt vergessen .Mache ich jetzt gleich .

Wenn irgendjemand seinen Gewinn tauschen möchte , kann er sich bei mir melden .
Ich wäre bereit zu tauschen.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na damit du mir die Gutscheine für den Cocktailkurs schicken kannst :-D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sag mal Micha, was soll denn das mit den ganzen alten Nicks jetzt?? :hae?

FInd ich nicht wirklich witzig... :shake

Meine Adresse hast Du und ich bekenne mich auch schuldig, Carola per PN gestern Nacht (30.04.) gebeten zu haben, den Thread zu schließen, damit keiner mehr abstimmen kann, da das Ergebnis sonst verfälscht werden könnte...

Dachte eigentlich, dass es Dir nicht wirklich gutgeht und wollte Dich damit nicht "belästigen"... sorry wenn ich da falsch gedacht habt... :anbet

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Adresse ist unterwegs. Ich hab zwar den Thread gestern kurz überflogen, wollte es später dann machen und habs einfach vergessen. Soll vorkommen...

M

Micha2

Guest
12 von 17

Carmen: Ich finds lustig. Ist was ganz neues, ständig seinen Nick ändern zu können.

daby

EF-Team
Teammitglied
Eva ist gerade im Urlaub.

Aber ihre Adresse könntest du noch vom letzten Gewinnspiel haben.

G

Gast Micha

Guest
Ich habe jetzt die Daten von 14 von 17 Gewinnern. Es wäre schön, wenn ich die Adressen bald bekäme, weil ich dem Sponsor die Adressen nur zusammen sende. Die anderen müssen jetzt unverschuldet auf Ihren Gewinn warten...

Leon910

*Jungsmama*
Jaha!!! Meins kam gestern schon!!! :banane: :banane: :banane: :banane:

Vielen vielen Dank!!! :kisses

LG Marion :sonne

Carmen

Namhaftes Mitglied
Meine Kigatasche kam auch gestern an, vielen Dank Micha für Deine MÜhe!! :maldrueck

Oben